Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Draft 2021
#1

Doodle-Umfrage für den Draft-Termin:

https://doodle.com/poll/2mqxygaba6sihwxk?utm_source=poll&utm_medium=link

Keeper Bekanntgabe bis Sonntag 22.8.2021. Den Termin könnte man noch schieben, wenn der Draft später ist.


Zitieren
#2

Es gibt 2 Termine 1.9.2021 oder 9.9.2021 mit jeweils 8 Teilnehmern.


Zitieren
#3

Präferenzen?
Am 9.9.2021, kann ich nicht, aber wenn Sven das Draftergbnis mir schickt, werden die Roster eingepflegt. Line up kann auch gesetzt werden, wenn Spieler vom Eröffnungsspiel starten sollen.


Zitieren
#4

Meine Präferenz wäre der 01.09., ansonsten ist das schon alles sehr knapp, auch für die "Abwesenden"

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#5

Ja, sehe ich ähnlich, ist mir aber echt wurscht Angel

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#6

Mir ist der 1.9. lieber, den 9.9. kann ich einrichten, aber nicht meine Präferenz.
Zitieren
#7

Ich schließe mich der Mehrheit an und mach mal meine Keeper klar.

Gruß W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#8

Mir wäre def. auch der 01.09. lieber.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#9

Habe Tisch reserviert für den 1.9.2021 um 19:00 Uhr auf den Namen Krug.
Alle Ungeimpfte bitte an den Test denken und Nachweis mitbringen.
Geimpfte/Genesene sollten auch Nachweiss dabei haben.


Zitieren
#10

(24.08.2021, 12:29)Shaquille schrieb:  Habe Tisch reserviert für den 1.9.2021 um 19:00 Uhr auf den Namen Krug.
Alle Ungeimpfte bitte an den Test denken und Nachweis mitbringen.
Geimpfte/Genesene sollten auch Nachweiss dabei haben.

In Essen nehme ich an?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste