Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NRW Live-Draft-Liga GO-Thread
#31

Oh mein Gott!

Wenn Ihr alle mit Laptops kommt, sieht´s ja aus wie auf einer LAN Party.... :o

HILFE!!!!!!!

Denkt mal drüber nach, dann ist kein Platz mehr auf dem Tisch für Burger und Getränke.... :bier: :essen:



Und ich hör schon: Wart mal mit dem Pick, mein Rechner ist abgeschmiert....
Sch****, meine Ratings sind auf meinem Heimserver und ich komme hier nicht ins Netz....

:lol: :lol:

Na ja, schaun mer mal! 8)

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#32

LAPTOP, was ist das denn?! Ist das nicht die Playstation 3 für die Kinder ab 18. :lol:

Ich habe nur einen Block, einen Stift, und ein "LINDYS". Braucht man denn mehr? :wink:

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#33

packerpeter schrieb:Montag 20:00 Uhr im Road-Stop in Essen.

Euren Draft solltet ihr nun hinter euch haben und deswegen gibt es auch ein eigenes > NRW-Live-Liga-Unterforum <, wo ihr nun diskutieren könnt. Bitte vor neue Threads immer "NRW-Live-Liga" oder ähnliches davor schreiben, damit es auch auf der Startseite übersichtlich bleibt Wink .
Zitieren
#34

trosty schrieb:
packerpeter schrieb:Montag 20:00 Uhr im Road-Stop in Essen.

Euren Draft solltet ihr nun hinter euch haben und deswegen gibt es auch ein eigenes > NRW-Live-Liga-Unterforum <, wo ihr nun diskutieren könnt. Bitte vor neue Threads immer "NRW-Live-Liga" oder ähnliches davor schreiben, damit es auch auf der Startseite übersichtlich bleibt Wink .
Yo, Draft ist durch, war auch recht lustig! :daumen:

Einen neuen Namen für die Liga haben wir auch schon gefunden:

RSL = Road Stop League (in Anlehnung an die Örtlichkeiten)

Im Laufe des Tages werden wir ich auch noch das Draftergebnis bekannt geben. Dann können auch andere ihren Senf dazu abgeben Wink

Auf Grund der wenigen Teams (6) haben wir die Roster recht groß bestimmt:

2 x QB
2 x RB
2 x WR
1 x TE
2 x K
2 x DST
11 x BENCH

Commish der Liga ist Ralf (shaquille) und wir spielen auf Yahoo. Ob und wie wir ggf. auf Keeper umsteigen ist von der ersten Saison und der Nachfrage nächstes Jahr abhängig.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#35

Hi Leute,

ich hoffe, die Veranstaltung war zu eurer Zufriedenheit. Versorgt mich doch mal mit 'nem kleinen Bericht.

Grüßt: Gitsche
Zitieren
#36

Die Veranstaltung war recht witzig.:daumen: Auch wenn ich glaube, dass einige Besucher des Road Stop sich schon gefragt haben, was wir da so machen. Aber so ein Live Draft mit Papier ist schon etwas ganz anderes. Die Kommentare zu den Picks kommen viel direkter als in einem normalen Live-Draft via PC.Wink
Ich benötige noch ein paar E-Mail Adressen für die Einladung in die Liga:
Tatanka,muecke66,groeplinger2002
Danke.


Zitieren
#37

Kann mich dem Commish nur anschließen. Die Stimmung war gut, nur das Wetter spielte nicht mit - hätte mir einen lauschigen Sommerabend gewünscht, stattdessen hatte ich den Eindruck von Novemberwetter.

Da ich zum ersten Mal einen Livedraft mitgemacht habe, muß ich danach sagen, dass ich das nur jedem empfehlen kann. Im Gegensatz zum Chat ist alles viel intensiver und auch viel lustiger.

Gitsche --> da du ja fast um die Ecke wohnst, hoffen wir alle mal, dass du in 2007 dabei bist.

Unser Packerpeter hat uns auch mit einer Digi-cam eingefangen und irgendwann und irgendwo, werden wir das dann zu sehen bekommen.

Übrigens die Idee, nach der Saison oder evtl. sogar zwischendurch ein kleines Treffen abzuhalten, finde ich garnicht so schlecht. Darüber läßt sich diskutieren.

Auch die Location ist gut gewählt. Für andere Interessenten und die Ligamember zentral gelegen und gut erreichbar.

P.S.
Leider hatte ich schweine Zahnschmerzen. Hoffe, dass ich nicht "zu lange auf der Leitung" stand. Beim nächsten Mal bin ich besser drauf. Der Kieferchirurg heute Moren sagt, das Ding muß notoperiert werden aber erst die Entzündung raus - AU BACKE.

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#38

Hi Folks,

ich fand auch der gestrige Abend war ein voller Erfolg. Viel Football-Gequatsche, ein bisschen Trash-Talk, leckere Burger - dass kann nur der Start in eine gute Liga werden.

Als ich (extra früh) aufgeschlagen bin, natürlich mit meiner PACKERS-Kappe geschmückt (allein schon wegen dem Erkennungswert :wink: ) haben zwar einige der Gäste seltsam geschaut, erst recht als ich dann den Papierkram ausgepackt habe :lol:

Aber wenn wir den nächsten Draft dann mit Beamer und Svens Notebook unterstützen bekommen die eh noch die Krise.

Die Gesichter der umsitzenden Leute waren mir aber schon bekannt, wenn Tatanka und ich in der Firma über Football und FF sprechen werden wir öfters gefragt, welche Sprache wir gerade reden.

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#39

YO!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Paßte alles (Getränke hätten am Ende schneller kommen können, oder?). Das nächste mal wird dann der trash-talk auch noch trashiger, man kennt sich ja dann :boxen2:
@groeplinger2002: Respekt, verdammt gut gehalten. :aua: GUTE BESSERUNG !! Und wenn du dich recht erinnerst, mußten wir die meiste Zeit doch auf muecke66 warten :lol:

Sollen wir uns Ende November nochmal treffen ?

Holger

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#40

schön, das das mit der liga geklappt hat

nur leider war bei mir n absolut trotteliger termin dazwischen

melde mich hiermit offiziell für die NRW-warteliste an Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste