Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NRW Live-Draft-Liga GO-Thread
#21

Hi Folks,

ich denke wir müssen bei dem Termin bleiben.

Zum einen entnehme ich Gitsches Mail, dass auch spätere Termine die gleiche Problematik hätten, zum anderen ist er der einzige den wir auf der Interessenten-Liste haben, da Duckpack ja abgesagt hat. Ich habe auch auf der NFL-Talk eine Nachfrage nach Interessenten gestartet, dort ist aber kein Interessent dazugekommen.

Zum anderen läuft uns sonst die Zeit weg... Mücke, Tatanka und ich haben in der Woche noch einen weiteren Live Draft und am 24. fliege ich nach NYC, dann ist für mich Essig. D.H. bis dahin sollte alles stehen.

Ich würde also sagen Montag 20:00 Uhr im Road-Stop in Essen.

Weitere Details der Liga können wir gut dort "Face-to-Face" besprechen.

CU in Essen
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#22

Ist die Uhrzeit am Montag 20:00 für alle okay?
Falls ja, würde ich diese Zeit in meinem Terminkalender eintragen.Wink


Zitieren
#23

Hi Folks,

ich wollte vor dem Wochenende nur noch mal an unseren Draft-Termin am Montag erinnern.

Aus Erfahrung mit einer anderen Live Draft Liga noch ein Paar Tips:

Ganz praktisch ist ein Roster-Sheet auf dem man seine Spieler eintragen kann und die Übersicht behält.
z.B. http://hometown.aol.de/BoettcherHimbert/Rostersheet.xls

Gut sind auch Rankings und/oder Wunschlisten, die schon umfangreich sein sollten, oder direkt komplette Cheatsheets. Hat den Vorteil, wenn alles von der Wunschliste weg ist, weis man dann noch wer wo was warum und wieso spielt.

Kann man natürlich auch alles auf dem Laptop haben und den mitbringen. 8)
Ich musste allerdings dabei einmal feststellen, dass Draftdauer und Akkulaufzeit leichte Diskrepanzen haben können. :evil:
PDA wäre eine Lösung. ist mir allerdings zu unübersichtlich....

Generell braucht man gute Laune und Spass am Trash-talk, dann ist alles in Butter.

Bis Montag
Packerpeter

P.S. Ihr erkennt mich am Montag an meiner Packers-Kappe, die hab ich immer auf beim draften :wink:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#24

packerpeter schrieb:P.S. Ihr erkennt mich am Montag an meiner Packers-Kappe, die hab ich immer auf beim draften :wink:
Und? Hat es was genutzt? Big Grin

Also bis Montag dann!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#25

svenex schrieb:
packerpeter schrieb:P.S. Ihr erkennt mich am Montag an meiner Packers-Kappe, die hab ich immer auf beim draften :wink:
Und? Hat es was genutzt? Big Grin

Also bis Montag dann!

Ja, es hat was genutzt!!!!! Die Liga geht in die 7. Saison und ich habe noch NIE gewonnen :lol:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#26

Hey Peter,

soll ich noch `nen vollen Reserveakku mitbringen ?? :lol:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#27

Ich denke, dass ein Verlängerungskabel vielleicht auch nicht schlecht ist, oder?

Hat denn keiner mehr ein Draftboard über?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#28

svenex schrieb:Ich denke, dass ein Verlängerungskabel vielleicht auch nicht schlecht ist, oder?

Hat denn keiner mehr ein Draftboard über?

Ich hab schon ein Draftboard, Trosty hatte noch eins über und hat es mir geschickt Smile

Nochmal Danke Trosty

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#29

:daumen:
Zitieren
#30

Also dann bis Montag.

-> Sven ich rufe dich am WE an, wg. Fahrgemeinschaft.

Lass mich mal überraschen wie so eine Live-Draft abläuft. Werde mich mal mit einigen Hilfsmitteln eindecken.

Gruß WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste