Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NRW Live-Draft-Liga GO-Thread
#11

groeplinger2002 schrieb:Liste doch bitte mal kurz, wer jetzt alles dabei ist? Wäre für evtl. Interessenten ja auch gut zu wissen. Der 14.08. wäre ein Montag - wenn ich mich nicht irre. Ich schaue mal in meinen Terminkalender, ob ich das einrichten kann, denn von meinem Arbeitsplatz in Bochum wäre es dann nicht so weit.

WS

Hallo groeplinger,

aufgrund deiner vorherigen Meldungen hatte ich dich schon auf der Liste. Gemeldet hatten sich:

Svenex
Shaquille
Tatanka
Groeplinger
Mücke und
Meinereiner

Rückmeldungen fehlen noch von folgenden Interessenten aus dem vorherigen Thread:

Duckpack (ist noch nicht sicher, überlegt noch)
Gitsche

D.H. wir sind schon 6, können aber noch weitere Mitspieler brauchen.
Meiner Meinung nach können wir auch die Liga dieses Jahr evtl. schon mit den 6 Spielern starten lassen und dann weiter aufstocken (Hatten wir in einer anderen Live Draft Liga, der NeussFL auch so gemacht).

Es wäre aber nicht schlecht, wenn wir auf 8 oder 10 Mitspieler kommen könnten.

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#12

Hab mal im Kalender geblättert und könnte am

Montag, den 14.08. tatsächlich nach Essen kommen.

wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#13

Mist, mir bleibt nur die Hoffnung, dass es hilft, 'ne Kerze anzuzünden :kerze:
Das ist bei mir als Atheist allerdings nicht sehr wahrscheinlich... Cry

Also: Am 14.08. beginnt mein Bereitschaftsdienst. 7 Tage x 24 Stunden für die lieben Kunden da sein. :mecker: Da kann ich mich nicht darauf verlassen, dass ausgerechnet während dieses Termins kein Schwein anruft.

Also: Weder aus dem Haus in Bochum, noch aus dem Büro in Essen wird mein Weg mich zu euch führen. Cry

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Ich beneide euch darum, denn das stelle ich mir total witzig vor.

Grüßt zerknirscht:
Gitsche
Zitieren
#14

Hi Folks,

noch eine Woche bis zum Draft-Termin.
Wenn Ihr also noch Kandidaten habt, die Ihr ansprechen könt....

Ansonsten würde ich von meiner Seite aus sagen, fangen wir die Liga dieses Jahr mit 6 Teams an und schauen zu, ob wir bis zur nächsten Saison noch jemanden dazu bekommen können. Mit Gitsche hätten wir ja schon einen Kandidaten.....

Was meint Ihr?

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Da ich anfange für kommende Woche zu planen, bitte ich um Angabe folgender Daten:

Wann geht es los = Uhrzeit?!

Wo bitte ist das Roadstop in Essen = bitte Straßenangabe für meinen Routenplaner!

Alles andere z.B. Engine und so weiter, klären wir dann am Montag.

Freu mich.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#16

groeplinger2002 schrieb:Da ich anfange für kommende Woche zu planen, bitte ich um Angabe folgender Daten:

Wann geht es los = Uhrzeit?!

Wo bitte ist das Roadstop in Essen = bitte Straßenangabe für meinen Routenplaner!

Alles andere z.B. Engine und so weiter, klären wir dann am Montag.

Freu mich.

WS
Hier schon mal die Anfahrt:
http://www.roadstop-essen.de/anfahrt.html


Zitieren
#17

Booh, ich ärger mich buckelig. :x

1. Wie erwartet, möchte keine "Kollege" tauschen, also bleibt's bei der Bereitschaft.

2. Ich habe mir die Anfahrt angesehen, der Laden ist bei meinem Büro fast um die Ecke (2 km). Das hätte so schön gepasst.

Also, dann bin ich mal auf eure Berichte hinterher gespannt. Macht mir den Mund für's nächste Jahr wässrig. Smile
Zitieren
#18

Sorry, bin aus beruflichen Gründen auch nicht dabei
Zitieren
#19

Findet es dann trotzdem statt.

Ich kann auch kurzfristig umdisponieren. D.h. wenn wir den Termin erst am Montag canceln, dann wäre dass zwar sehr schade, aber dann würde ich nicht nach Essen sondern nach Hause fahren.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#20

Wenn die Teilnahme weitere Owner "nur" vom Drafttermin abhängt, dann sollten wir doch vielleicht verschieben!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste