Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 12 [Nov. 26th 2009 - Nov. 30th 2009]
#31

Eieiei. Da hatte ich nach dem Stress der letzten Wochen unseren Trainingsplan mal ein bisschen abgespeckt und statt dem üblichen Kraftgebolze zur Abwechslung auf Teambuilding bei den Torpedoes gesetzt und dann so ne Pleite!
Eigentlich war die Woche ganz schön; Dienstag war'n wa mit der O-Line Adventskalender für den Rest der Jungs holen (na die fertigen von Haribo und Playmobil), Mittwoch dann ne kleine Konditionseinheit aufm Weihnachtsmarkt (Glühwein satt für alle Mann auf Roethlis' Rechnung) und Donnerstag dann Plätzchenbacken zuhause bei den Olsen's.
Wenn ich gewusst hätte, dass Harrison und Davis beim Engelausstechen ne bessere Figur machen würde, als gestern aufm Feld, dann wärn wa bei dem Sauwetter nich bis Aschaffenburg runter, sondern gleich in die Stadthalle zur Aufführung der Weinhachtsgeschichte. Hester muss vor Rührung jedes Jahr aufs Neue so doll weinen, dass Manningham ihm draussen vor der Tür dann die Freundschaft aufkündigt. Die Beiden werden nie erfahren wie die Geschichte ausgeht... immer wieder schön. :wink:
Jedenfalls Glückwunsch an die Highlander zum endgültigen Einzug in die PlayOffs. Da wird heute nix mehr anbrennen. Gostkowski und McGowan basteln noch Aschenbecher aus Ton für ihre Mütter zu Weihnachten; die spielen heute nicht :wink:
Zitieren
#32

Ich bin so Stolz, Montagabend und die Pleite steht mal noch nicht 100% fest. 8) :lol: Wenn Gay und Lewis spielen würden, würd ich sogar führen. Ich bin begeistert.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#33

dolphins-galaxy schrieb:Als Fins Fan traue ich mich gar nicht so richtig das Spiel heute zu schauen - Fins bei den Bills... nicht wirklich so gut... aber natürlich hoffe ich für meine Fins und für Dein Team auf 50 Punkte von Henne!

Das war ja wohl eher nichts gegen die Bills. :roll:

Zitat:Erneut ist ein altes Problem den Miami Dolphins zum Verhängnis geworden: man spielt gut, vergisst aber den Sack zuzumachen. 24 Punkte erzielten die Buffalo Bills im Schlussviertel gegen die Miami Defensive und drehte damit das Spiel noch um.
...
"Mein Team wusste genau, was auf dem Spiel stand in Bezug auf unsere Playoffchancen", sagte Miamis Head Coach Tony Sparano. "Wir haben gespielt wie ein Team mit einer Bilanz von 3-7 es im Schlussviertel tun. Dafür übernehme ich die Verantwortung und das ist mein Fehler." Für Miami steht in der kommenden Woche nun eine Endspiel an, wenn man auf die New England Patriots trifft.

http://www.football-aktuell.de

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#34

Juhu da hat sich das aufbleiben ja gelohnt heute Wink
Gewonnen und das mit Ryan als starting QB
Zitieren
#35

Ich bin wirklich wirklich sehr froh und sehr erleichtert, praktisch ohne brauchbare Running Backs und mit 3 LB auf IR habe ich eine 7-5 Bilanz erreicht, dh selbst im Worst Case werde ich als Liga-Urgestein meine Serie ausbauen und wieder keine Losing Season produzieren. Unglaublich. :lol: :twisted:

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#36

Sieg Nummer 10 und mit 240.5 Punkten das stärkste Team der Liga, aaaaaber trotzdem unzufrieden, bzw. nicht 100%is zufrieden... :lol:

meine Receiver waren nur Mittelmaß - Schlecht ( 3 - 10 - 16 - 17 Punkte ), DeAngelo Williams angeschlagen und nur 9 Punkte und meine DB's waren alle einstellig - bis auf Neuzugang J. Babineaux, der aber auf der Bank war...

Das ich dennoch auf 240 Punkte gekommen bin macht mir allerdings auch Mut.

Nunja... Die Playoffs sind offiziell geschafft - Platz 1 der NFC ist fast sicher, dann kann ich ja gegen die Colts mein B-Team auflaufen lassen, damit Daunte noch etwas zittern darf, bevor er nächste Woche wieder gegen die Mustangs antreten muss :twisted:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#37

Glückwunsch Fordpaule...Verdienter Sieg..Deine Aufholjagd kommt leider etwas zu spät aber gerade an den Siegen der Raiders,Colts sieht man das hier alles drin ist und jede Mannschaft genug Potential enthält um mit ein paar Verstärkungen vorne mitspielen zu können..
Konstanz ist aber das A und O..

Zitat:Nunja... Die Playoffs sind offiziell geschafft - Platz 1 der NFC ist fast sicher, dann kann ich ja gegen die Colts mein B-Team auflaufen lassen, damit Daunte noch etwas zittern darf, bevor er nächste Woche wieder gegen die Mustangs antreten muss
Ich bitte darum, so fange ich dich noch ab :daumen:

Aber eine Bitte:
Wenn du hinten liegst nicht so viel jammern wie in einigen Spielen davor, Mr. Heintje 1 :lol: ..Erinner nur an das Match gegen die Spirits... :cry2: Ohh meine Mannschaft ist so schlecht, das schaffe ich nicht mehr :oops: obwohl erst die 19 Uhr Spiele rum waren
Im Feiern von dir selbst bist du jetzt schon Meister aber im jammern auch, was freue ich mich auf die Playoffs und deine Kommentare danach :hinterhae:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#38

Fordpaule schrieb:
dolphins-galaxy schrieb:Als Fins Fan traue ich mich gar nicht so richtig das Spiel heute zu schauen - Fins bei den Bills... nicht wirklich so gut... aber natürlich hoffe ich für meine Fins und für Dein Team auf 50 Punkte von Henne!

Das war ja wohl eher nichts gegen die Bills. :roll:
... und dennoch zwei erfreuliche Dinge zum Spieltag.
1. Meine Glaskugel funktioniert immer noch prächtig und hat mir gerade noch rechtzeitig Vince Young als Starter vorrausgesagt.
2. Bei meiner Hertha isses wenigstens nich 2stellig geworden gegen euch Frankfurter.

Wir können also alle glücklich einschlafen... Big Grin ...
...
im geschlossen Wagen in der Garage mit einem Schlauch vom Endtopf ins Wageninnere!!!! Waaaaaaaaaaarrrghhhhhhhh :twisted: :twisted: :twisted:

...

:roll:

...
:lol: :wink:
Zitieren
#39

Marcolinho schrieb:2. Bei meiner Hertha isses wenigstens nich 2stellig geworden gegen euch Frankfurter.

Aus meiner Sicht war das der einzige sportliche Lichtblich am Wochenende - steht doch "meine" Eintracht gerne mal als Aufbaugegner für Vereine zur Verfügung und lässt sich dann mal ordenltich ein paar einschenken. Egal wie - zumindest nicht verloren, das ist dann auch schon mal ein Erfolg zur Zeit.

Zu VY - nun, eventuell hast Du da einen netten billigen Keeper für die kommende Season.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#40

Daunte schrieb:Ich bitte darum, so fange ich dich noch ab :daumen:

...

...was freue ich mich auf die Playoffs und deine Kommentare danach :hinterhae:

Den Gefallen tue ich Dir nicht... Ich jage jetzt deinen Winningstreakrecord 8)

Wieviel waren das nochmal? 13?

Und auf meine Komementare darfst Du dich freuen... Besonders wenn du am Ende des Jahres 0-2, oder gar 0-3 gegen die Mustangs endest :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste