Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 11 [Nov. 19th 2009 - Nov. 23rd 2009]
#31

War ja auch nur als Beispiel gedacht, hätte genauso gut B. Wells oder D. McFadden schreiben können. Wobei Du ja mit M. Barber in Runde 1 auch nicht den großen Punktelieferanten an Land gezogen hast. :wink:

Und ich denke das Du mir R. Rice den besseren Pick gemacht hättest als mit Moreno. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#32

Fordpaule schrieb:War ja auch nur als Beispiel gedacht, hätte genauso gut B. Wells oder D. McFadden schreiben können. Wobei Du ja mit M. Barber in Runde 1 auch nicht den großen Punktelieferanten an Land gezogen hast. :wink:

Und ich denke das Du mir R. Rice den besseren Pick gemacht hättest als mit Moreno. Smile

erinnere mich nicht an Rice :evil: :evil:
den krl hatte ich ja und da alles, vor der saison, gegen ihn als starter sprach habe ich ihn nicht behalten :roll: :roll:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#33

Daunte schrieb:
Zitat:Mich wundert das überhaupt nicht. Da vor allem durch relativ naive Trades sich Mannschaften verstärkt haben die jetzt ganz vorne stehen in der NFC. Hoffe das da in Zukunft besser nachgedacht wird über solche Transaktionen.
Mit Grobi hast du natürlich recht Big Grin ....

Ich fühle mich hier absolut nicht angesprochen und glaube auch nicht das ich gemeint war Wink

Welche Trades haben mich denn bitte nach oben gebracht? Die Akquise von Reggie Bush und Houshmandzadeh können wohl kaum gemeint sein, oder? :?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#34

Marcolinho schrieb:3. Das ScoringSystem ist in manchen Teilen Schrott :wink: Mein Lieblingsbeispiel: Matt Schaub versagt real in wichtigen Momenten IMMER, wird dafür aber mit Scoringpunkten überhäuft und steht in der FF-PunkteWertung dafür auch noch meilenweit vor Leuten wie V. Young, A.Smith und C. Henne, die zwar ihre Teams zum Sieg führen aber niemals Schaubs Durchschnittspunktezahl erreichen würden, selbst wenn die von Saisonbeginn an gespielt hätten.
Das Punktesystem für die QBs is ziemlicher Mist

Wenn DAS der Maßstab ist, dann können wir IDP komplett streichen. Der beste CB der Liga, Asomugha von den Raiders, wird nie auf irgendwelche nennenswerten Tackle/Int Statistiken kommen, weil nur selten in seine Richtung geworfen wird. Dafür steht mein Rookie Safety Tyvon Branch ganz weit vorn, weil vor ihm so schlecht getackelt wird und er daher ca. 100mal die Raiders vor dem Big Play gerettet hat.

Bei den DTs ist es doch genauso. Die besten DTs werden kaum Tackles haben, weil die meisten Läufe um sie herum angelegt sind oder es zu Doppel- und Dreifach-Blocks kommt.

So ist Fantasy eben. Das wissen aber alle vorher und können dementsprechend planen.

Und bei den QB wüsste ich auch nicht, wie es anders gehen sollte.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#35

Zitat:Und bei den QB wüsste ich auch nicht, wie es anders gehen sollte.
Denke die QBs werden in manchen Teilen schon sehr stark bewertet...
Denke gerade was Int minus Punkte angeht oder die Yards, da kann man dran arbeiten..
Aber das ist Sache der Offseason..
Denke wie gesagt ähnlich, dass ein QB der 5 Int wirft nie und nimmer auf 20 Punkte kommen sollte.

Da kann man etwas runterschrauben...
Ansonsten ist das System super...Defense ist klasse..
Und wie gesagt klar braucht man Glück, aber das ist nicht alles...

Das jedes Jahr die spieler teurer werden ist in einer Keeper-Liga halt so...RBs sind rar aber man muss auch sagen dass man jedes Jahr ein 2 Juwelen vom Waiver holen kann..
Die Cats haben Sims-Walker gepickt, als sie in der Waiver Ordnung hinten waren..

Viele Aspekte führen dazu um ein erfolgreiches Team zu stellen, Trades sind bei uns das kleinste Problem

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste