Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Draft 2022
#1

Einmal zur Abstimmung des Drafttermins, da Doodle anscheinend jetzt alles hinter ner Paywall hat an Features mal ne andere Seite, die es aber wie gewohnt macht:
https://xoyondo.com/dp/N1HmbdUxvof2dxJ


Draftreihenfolge:
1. South Beach Sharks
2. SteelCity Chiefs
3. Pfungstadt Giants
4. Mannem Crushers
5. Roedermark Battlecats
6. Hanseatic Vikings
7. Tsunami Tigers
8. Rheingauner Spirits
9. Hainchen Hurricanes
10. Saxony Lansquenets
11. South Tyrol Monkeys
12. Neu Wulmstorf Raiders
13. Frankfurt Hightowers
14. Spree Torpedoes

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Danke für den "Kickoff", H-Dreamer!  Smile

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#3

Hi,

ich bin gerade in Urlaub bis zum 9.8., daher habe ich meine Kalender nicht zur Hand, und habe da mit nein gestimmt, wo ich sicher nicht kann und alles andere mit vielleicht abgestimmt.

Grüße,
Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#4

Moin,

kann den einer der Conmishs bitte nen Thread (heißst das so?!?) aufmachen für Keeper 2022?

Danke!  Heart

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#5

Chiefs, Lansquenets und Hurricanes erhalten jeweils einen Pick in Runde 27 um getradete Picks zu ersetzen.
Raiders, Hightowers und Monkeys werden bei ihrem letzten Pick geskippt, weil der Kader dann schon voll ist durch ertradete Picks.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von XENON
30.11.2022, 21:18
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste