Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 12 [Nov. 26th 2009 - Nov. 30th 2009]
#11

Ich geh jetzt schlafen mit 119 Punkten Vorsprung....aber hast ja noch ein paar Spieler in petto... 8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#12

hahaha, da tauscht man schnell noch den kicker aus, Tynes kommt für Prater, weil man denkt die offense der Giants ist stärker als die der Broncos und dann sowas.....
aber lieber den falschen kicker und ein sieg der Broncos als den richtigen und eine niederlage...so wie in den letzten wochen.

:champ: :champ: :champ: :champ: :champ:
toller auftritt der BRONCOS
:champ: :champ: :champ: :champ: :champ:

@ fordpaule
kaum meckert man über Moreneo macht er ein gutes spiel
:lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

XENON schrieb:Ich geh jetzt schlafen mit 119 Punkten Vorsprung....aber hast ja noch ein paar Spieler in petto... 8)

... und du wachst auf mit nur noch 101 punkten vorsprung :wink: ich hole mächtig auf... :lol:

aber mal ehrlich. ich muss eli manning danken, dass er den Broncos Defendern soviele big plays ermöglicht hat. deshalb geht mein persönlicher publikums-bambi an den kleinen manning.

außerdem werde ich an den grünen tisch ziehen, um all deine spieler auf ihre retikulozyt-werte testen zu lassen :gruebel: soviele punkte an einem abend, das kann nicht mit rechten dingen zugehen. wahrscheinich waren die truthähne mit wachstumshormonen versehen... :lol:

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#14

101 klingt zwar viel, aber bei 5 Spielern, die Du noch mehr als ich am Start hast, sind das "nur" 20 pro Spieler. Nicht unmöglich. Bleibt spannend.

Man, wie geil wäre das denn, wenn ich Dich wirklich schlangen könnte. Weiterhin null Losing-Seasons als Liga-Urgestein...*träum* 8)

Ehndie schrieb:
XENON schrieb:Ich geh jetzt schlafen mit 119 Punkten Vorsprung....aber hast ja noch ein paar Spieler in petto... 8)

... und du wachst auf mit nur noch 101 punkten vorsprung :wink: ich hole mächtig auf... :lol:

aber mal ehrlich. ich muss eli manning danken, dass er den Broncos Defendern soviele big plays ermöglicht hat. deshalb geht mein persönlicher publikums-bambi an den kleinen manning.

außerdem werde ich an den grünen tisch ziehen, um all deine spieler auf ihre retikulozyt-werte testen zu lassen :gruebel: soviele punkte an einem abend, das kann nicht mit rechten dingen zugehen. wahrscheinich waren die truthähne mit wachstumshormonen versehen... :lol:

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#15

BroncoBomber schrieb:@ fordpaule
kaum meckert man über Moreneo macht er ein gutes spiel
:lol:

Ja das ist richtig. Glückwunsch zum wirklich guten Spiel der Broncos! Moreno kommt so langsam in Tritt und wird immer stärker. Hätte ich nicht so erwartet von ihm... :roll: 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Schlechte Nachrichten für die Torpedos:

:!: Big Ben (concussion) out for Week 12 :!:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Fordpaule schrieb:Schlechte Nachrichten für die Torpedos:

:!: Big Ben (concussion) out for Week 12 :!:

Dann muss Henne jetzt eben mal aus den Socken kommen, das Rungame der Dolphins einstampfen und die Bills über die Luftattacke abfackeln...

Ich tippe auf satte 12 Punkte für Henne, hoffe aber auf 50 ! :lol:
Zitieren
#18

Gegen die Bills ist es hefig....Die spielen keine schlechte Pass-Defense

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#19

Marcolinho schrieb:
Fordpaule schrieb:Schlechte Nachrichten für die Torpedos:

:!: Big Ben (concussion) out for Week 12 :!:

Dann muss Henne jetzt eben mal aus den Socken kommen, das Rungame der Dolphins einstampfen und die Bills über die Luftattacke abfackeln...

Ich tippe auf satte 12 Punkte für Henne, hoffe aber auf 50 ! :lol:

Als Fins Fan traue ich mich gar nicht so richtig das Spiel heute zu schauen - Fins bei den Bills... nicht wirklich so gut... aber natürlich hoffe ich für meine Fins und für Dein Team auf 50 Punkte von Henne!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#20

Marcolinho schrieb:
Fordpaule schrieb:Schlechte Nachrichten für die Torpedos:

:!: Big Ben (concussion) out for Week 12 :!:

Dann muss Henne jetzt eben mal aus den Socken kommen, das Rungame der Dolphins einstampfen und die Bills über die Luftattacke abfackeln...

Ich tippe auf satte 12 Punkte für Henne, hoffe aber auf 50 ! :lol:

naja, so ganz ohne alternative bist du ja nicht. du als headcoach musst nun überlegen, ob ein Henne gegen eine sehr starke pass-def von BUF mehr punkte macht als der backup von Big Ben, der gegen eine solide, aber nicht überragende pass-DEF von BAL spielt. und das mit ein paar erfahrenen Receivern im team.
wenn der backup von Roesti (Dixon heisst der glaube ich) ein gutes spiel abliefert, ist er sowieso im nächsten waiver schon wieder weg vom markt... :lol:

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste