Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 12 [Nov. 26th 2009 - Nov. 30th 2009]
#21

Ehndie schrieb:
Marcolinho schrieb:
Fordpaule schrieb:Schlechte Nachrichten für die Torpedos:

:!: Big Ben (concussion) out for Week 12 :!:

Dann muss Henne jetzt eben mal aus den Socken kommen, das Rungame der Dolphins einstampfen und die Bills über die Luftattacke abfackeln...

Ich tippe auf satte 12 Punkte für Henne, hoffe aber auf 50 ! :lol:

naja, so ganz ohne alternative bist du ja nicht. du als headcoach musst nun überlegen, ob ein Henne gegen eine sehr starke pass-def von BUF mehr punkte macht als der backup von Big Ben, der gegen eine solide, aber nicht überragende pass-DEF von BAL spielt. und das mit ein paar erfahrenen Receivern im team.
wenn der backup von Roesti (Dixon heisst der glaube ich) ein gutes spiel abliefert, ist er sowieso im nächsten waiver schon wieder weg vom markt... :lol:

Und dann hab ich da ja auch noch die Vince-Young-Notfall-Option gebucht... hahaha...letztlich isses abba völlig wurscht wenn ich aufstelle. Wenn ich könnte, ich würd Jacoby Jones in Roestis Trikot wickeln und ihn unter dem Codenamen "M.Pantelic" auf den Spielberichtsbogen schreiben lassen :lol:
Zitieren
#22

Manmanman...jetzt macht Schaub schon wieder alles kaputt.... Sad
Zitieren
#23

Marcolinho schrieb:Manmanman...jetzt macht Schaub schon wieder alles kaputt.... Sad

hoffentlich kann er´s nochmal richten. was haste denn gegen Schaub...?

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#24

Ehndie schrieb:
Marcolinho schrieb:Manmanman...jetzt macht Schaub schon wieder alles kaputt.... Sad

hoffentlich kann er es nochmal richten. was haste denn gegen Schaub...?

Die Torpedos sind der direkte Verfolger der Raiders, gegen die Dein Schaub gerade....nicht sooo dolle spielt 8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#25

XENON schrieb:
Ehndie schrieb:
Marcolinho schrieb:Manmanman...jetzt macht Schaub schon wieder alles kaputt.... Sad

hoffentlich kann er es nochmal richten. was haste denn gegen Schaub...?

Die Torpedos sind der direkte Verfolger der Raiders, gegen die Dein Schaub gerade....nicht sooo dolle spielt 8)

achso, naja dann werde ich mal mit dem OFF-coordinator reden müssen...
ich nehme nämlich auch gerne die punkte... :lol:

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#26

Ehndie schrieb:
Marcolinho schrieb:Manmanman...jetzt macht Schaub schon wieder alles kaputt.... Sad

hoffentlich kann er´s nochmal richten. was haste denn gegen Schaub...?

Schaub hat zur Halbzeit die Narrenkappe aufgesetzt und nach 2 haarsträubenden Interceptions lässt er sich vor der dritten den Ball lieber gleich aus der Hand grabschen, der Kasper!
Zitieren
#27

Wenigstens hab ich heut mal Glueck mit meinem QB Sad
Zitieren
#28

Gutes Spiel Fordpaule...Unsere QBs haben ja alles gegeben Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#29

Daunte schrieb:Gutes Spiel Fordpaule...Unsere QBs haben ja alles gegeben Big Grin

Ja die waren absolut sensationell. :roll: :lol:

Mal sehen ob der Vorsprung von 36,5 Punkte und P. Thomas reichen gegen R. Moss und R. Harper. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#30

Zitat:sehen ob der Vorsprung von 36,5 Punkte und P. Thomas reichen gegen R. Moss und R. Harper.
Unmöglich ist es nicht..Kommt halt drauf an ob Moss einen sehr starken Abend erwischt...
Aber denke es ist nur noch schwer zu schaffen..
15 Prozent Chance vielleicht noch... Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste