Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Road Stop League: Regular Season Results
#21

So nach Woche 13 sieht die Tabelle so aus:

1. South D. Desperados 10-3-0
2. Neanderthaler 8-5-0
3. NFLmonsterz 7-6-0
4. Viersen Razorbacks 7-6-0
5. K-Town Moskitos 4-9-0
6. Highlanders Revenge 3-10-0

Meine Desperados haben nun 7 Spiel hintereinander gewonnen, mir scheint das Glück hier bezahle ich mit dem Pech in anderesn Ligen...


Zitieren
#22

Damit dürfte den Desperados der erste Ligatitel der RSL wohl kaum noch zu nehmen sein! Deswegen schon mal...

Herzlichen Glückwunsch!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#23

Da schließe ich mich doch glatt an. : :herrschaft:

Und mir ist auch ein Titel kaum noch zu nehmen ->

[b]Looser 2006
:kopfhau:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#24

Auch von mir schon mal verfrüht der Glückwunsch an Ralf zum ersten Titelgewinn! Sauber, Kollege! :daumen:

Allerdings heisst es aufgepasst, lieber Groeplinger, der erste Draftpick ist dir noch nicht sicher.... Sad

Mal ne andere Sache: Wir hatten schon mal angedacht, einen Pokal zu holen, den wir per Jahr nach der Saison in einem wohlbekannten amerikanischen Restaurant überreichen können. Ein paar von uns machen das schon in der NeussFL; das wäre doch nett, ein Anreiz uns mal ausserhalb des Drafts zu treffen und ausserdem Schmuck im Wohnzimmer, gell, Holger! :lol:

Sagt doch mal was Ihr so denkt, ich könnte da was besorgen.

Greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#25

Danke für die Blumen, aber noch ist die Liga gibt es ja noch ein paar Spieltage.Wink

So ein Pokal ist eigentlich eine gute Idee, nur vielleicht sollte er etwas anders aussehen als der Pokal der NeussFL ... dieser sollte einmalig bleiben. :drunk: :eyebrows: :mrgreen:


Zitieren
#26

Ach, du willst doch nur nicht so was Hübsches im Regal haben.... :lol:

Spass beiseite, es würde ein anderes Design werden. Was sagt der Rest?

Greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#27

So ein Pott is doch nicht schlecht. Wir spielen ja auch fast so eine Art Ruhrpott-Bowl aus. Sven hat für die NFL-Germany den Sauerkraut-Bowl ausgegraben und warum nicht den RSL-Ruhrpott-Bowl. Lass mal sehen, was du so an Ideen hast. Wie sieht den der Bowl für Neuss aus?

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#28

groeplinger2002 schrieb:Wie sieht den der Bowl für Neuss aus?

WS


SCHEISSE!!!!

HAb ich erfolgreich gedrückt, den dieses Jahr in der Vitrine stehen zu haben Wink

und Neuss/Viersen gehört nicht zum Ruhrpott Wink
Zitieren
#29

Jaja, Ducky, das kostet dich ein extra Bierchen beim nächsten Draft..... 8)
:bier:

Der Neusser Pokal sieht Klasse aus! Vielleicht hat der neanderthaler noch ein Foto, wie sieht´s aus, Holgi?

Grrtz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#30

Machen wir doch aus dem Ruhrpott Bowl einfach den Rhein Ruhr Bowl... am Namen soll es nicht scheitern.Wink


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste