Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Season Talk
#1

Der FA Markt 2007 in der RSL ist eröffnet.


Zitieren
#2

Hier die Paarungen der Week 1:

South Duisburg Desperados @ DORTMUND Whale Raiders
Viersen Razarbacks @ Neanderthaler
K- Town Moskitos @ Novaesian Maddogs
NFLmonsterz @ Gevelsberg Wizards
Dortmund Wild Boyz @ Castroper Devilgoats


Zitieren
#3

Argh, kann mir mal jmd. sagen warum ich den falschen Reggie aufgestellt habe :crazy: :gaga: :banghead:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

VicksWife schrieb:Argh, kann mir mal jmd. sagen warum ich den falschen Reggie aufgestellt habe :crazy: :gaga: :banghead:
Naja, wer Reggie Wayne bencht hat es sowieso nicht anders verdient! Da drängt sich glatt der Eindruck auf, Du hättest keine Ahnung von FF!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Hier die Resultate der Week 1:

South Duisburg Desperados 87.3
DORTMUND Whale Raiders 80.72

NFLmonsterz 112.24
Gevelsberg Wirzards 123.08

Viersen Razorbacks 112.68
Neanderthaler 80.66

Dortmund Wizards 120.18
Castroper Devilgoats 66.52

K- Town Moskitos 112.86
Novaesian Maddogs 75.58

Top-Spieler des Spieltages war Tony Romo mit 42.9 Punkte.
Das beste Coach Rating mit 100% hat unser Suhner und Tatanka das schlechteste mit nur 59%.


Zitieren
#6

Glückwunsch an den Commish für seinen Sieg. oder sollte ich besser sagen:

Glückwunsch an Tony Maroni den tolldreisten QB der Männer mit dem Stern am Helm.

Junge hast du da Sahne gehabt, oder war es doch Können. :lol:

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#7

Shaquille schrieb:Hier die Resultate der Week 1:

South Duisburg Desperados 87.3
DORTMUND Whale Raiders 80.72

NFLmonsterz 112.24
Gevelsberg Wirzards 123.08

Viersen Razorbacks 112.68
Neanderthaler 80.66

Dortmund Wizards 120.18
Castroper Devilgoats 66.52

K- Town Moskitos 112.86
Novaesian Maddogs 75.58

Top-Spieler des Spieltages war Tony Romo mit 42.9 Punkte.
Das beste Coach Rating mit 100% hat unser Suhner und Tatanka das schlechteste mit nur 59%.

Ich hoffe das Glück mit dem Rating zu behalten :lol:

Übrigens: nicht "Wizards", sondern "Wild Boyz" 8)
Zitieren
#8

Svenex, ist das gewollt, dass Du nur mit einer Defense spielen möchtest?


Zitieren
#9

nein-nein :oops:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#10

Woche 2 hat folgende Resultate erbracht:

K- Town Moskitos 113.2
South Duisburg Desperados 124.74

Castroper Devilgoats 103.86
Gevelsberg Wizards 128.32

Viersen Razarbacks 98.1
NFLmonsterz 130.94

Novaesian Maddogs 137.26
Neanderthaler 88.48

Dortmund Wild Boyz 98.54
DORTMUND Whale Raiders 124.34

Top Spieler des Spieltages war Carson Palmer mit 49.04 Punkten.
Das beste Coaching Rating mit 97% hatte an diesem Spieltag Vicks Wife mit ihren Castropern, das schlechteste Rating mit 73% hatten die Whale Raiders um HC Goepplinger (Wolfgang) aufzuweisen.
Wie man sieht hat das Rating nichts mit dem Erfolg eines Teams zu tun, denn Frau Vick hat gegen die Wizards klar verloren und unser Wolfgang hat klar gewonnen.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste