Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Road Stop League: Regular Season Results
#11

So die Liga träumt ja so vor sich hin...
Hier mal der stand der Dinge nache dem 8 Spieltag.
1. Neanderthaler 5-3-0 875.25
2. NFLmonsterz 5-3-0 845.81
3. Viersen Razorbacks 5-3-0 771.32
4. South D. Desperados 5-3-0 749.36
5. K-Town Moskitos 3-5-0 803.18
6. Highlanders Revenge 1-7-0 611.02

Die Liga ist recht breit an der Spitze. Hier ein paar Gedanken zur Liga.
- die Moskitos können ihre Punkte nicht in Siege umwandeln
- die Desperados können das wohl recht gut...Wink
- der Abstand zu den Highlander wird immer größer, so schlecht ist das Team eigentlich nicht, es scheint nur zu viele Spieler mit einem Fantasy-Formtief zu haben. Sie könnten ein wenig Motivation gebrauchen, also Coach... :frau3:
- Das Top Team wenn man sich die Punkte anschaut sind die Neanderthaler, sie haben einen Schnittt von 109,4 Punkte pro Spiel.
- Die Monsterz sund momentan das heißesete Team, sie haben 4 Spiele hintereinander mit einem Punkte Schnitt knapp unter 120 gewonnen. Respekt an den Coach. :!:
- Die Razorbacks dominierten die ersten 4 Wochen der Liga. 4 Spiele 4 Siege. Das konnte ja nicht so weitergehen. Ging es ja auch nicht... Smile


Zitieren
#12

Danke für die Blumen Wink

Nach einem 1-3 Start sah ich meine hochgesteckten Ambitionen doch schon früh scheitern. Nun kommen meine Studs aber so langsam aus dem Quark und werden ihren hohen Picks gerecht. Vick und P.Manning rocken die Liga auch schon alleine, aber im Doppelpack ist jedes Spiel schwer gegen mich. Dann sind meine WR zwar nicht überragend, aber solide. Etwas Sorgen habe ich auf RB, da es da doch recht unkonstant läuft.

Alles in allem bin ich nach dem schlechten Start hochzufrieden!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#13

Ja, ja von der Papierform her sind die Jungs im Team ganz gut. Aber wie heißt es so schön "Papier ist geduldig".

Aber wie ich gehört habe, kam im Teamoffice ein Telegramm an. Hier der Wortlaut der Owner:

"We recognized the worst case. We are very disapointed with the players. Every week the HC groeplinger checks out the best lineup, but the players are not on the top of their motivation. Therefore Connor and I decided to visit the NHQ in Dortmund next Saturday and we like to talk to every guy out there playing for our colours, for our money and for our honor. Think about it in the locker room, you get 15 minutes, we think you will make it."

signed - Ramirez

Das kann ja bunt werden, wenn die beiden Herren vorbeischaun und den einen oder andern "einen Kopf kürzer machen".

WS 8)

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#14

Es ist unglaublich die Highlander spielen doch noch mit, sie haben nun in Woche 10 ihr zweites Spiel gewonnen und nicht etwa so knapp, wie es Desperados gern machenWink. Nein es war ein ganz klare Angelegenheit.Tongue
Gratulation.


Zitieren
#15

Danke für die Blumen.

Sollte die Ansprache der Owner doch etwas geholfen haben. Wir werden sehn, ob es in der kommenden Woche mit dem "Aufwärtstrend" weiter geht. Mir wäre es recht.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#16

Week 11:

Code:
1.South D. Desperados       8-3-0      
2. Neanderthaler            7-4-0     
3. NFLmonsterz              6-5-0     
4. Viersen Razorbacks       6-5-0     
5. K-Town Moskitos          3-8-0     
6. Highlanders Revenge      3-8-0

Die Desperados sind durch einen sehr glücklichen Sieg immer noch auf Platz 1. Alle haben noch Chance 1. Meister der RSL zu werden, okay die Revenge und Moskitos haben sich wohl oder übel aus dem Rennen verabschiedet, aber spannend wird es sicher trotzdem noch bleiben.... Big Grin


Zitieren
#17

Das mit dem glücklichen Sieg kann ich bestätigen Sad. Dadurch sind meine Monsterz leider schon 2 Spiele hinter der Spitze zurückgefallen, es wird schwer die Süd-Duisburger noch vom Thron zu verdrängen, zumindest für mich innerhalb von "nur" 4 Spieltagen!

Anderes Thema, wie schaut es mit unserem Abschluss-Essen aus? Wo ist klar, aber wann?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#18

Die Tabelle nach Woche 12:

Code:
1.           South D. Desperados      9-3-0      
2.         Neanderthaler     8-4-0     .
3.         Viersen Razorbacks     7-5-0     
4.         NFLmonsterz     6-6-0     
5.         K-Town Moskitos     3-9-0     
6.         Highlanders Revenge     3-9-0

In Woche 13 gibt es das Spitzenspiel der Liga, die Neanderthaler treffen auf die Desperados. So wie ich meine Teams kenne, sind sie selten an einem 13. Spieltag siegreich, wahrscheinlich wird die Ausrede für eine Niederlage mit vorzeitigem Adventsurlaub begründet...Wink
Die Razorbacks können sich die NFLmonsterz mit einem Sieg vom Hals halten und somit weiterhin vorn mitspielen...


Zitieren
#19

Shaquille schrieb:....
Die Razorbacks können sich die NFLmonsterz mit einem Sieg vom Hals halten und somit weiterhin vorn mitspielen...


[Bild: Addai.jpg]

ER WARS, ER WARS !!! 8)

Greez
PAckerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#20

Jaja, toller Mist Sad. Kommt da so eine Aushilfs-RB und erstolpert mal eben 14 TD's oder so...

Bei noch 3 ausstehenden Spieltagen wird die Ligakrone wohl zwischen den Süd-Duisburgern und den Neanderthalern ausgemacht werden.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste