Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - nach dem BB ist vor der Auction
#31

Hey Daniel, Tulloch hättest du kürzlich für 4$ haben können... ;-)
Zitieren
#32

ich hoffe, dass dann bald mal alle ihr Pulver verschossen haben und ich auch wieder ein bisschen mitspielen darf ;-)
Aber wenn man sieht, dass sich alle Posis noch großer Beliebtheit erfreuen, kann das noch ne Weile dauern und ich kann noch ein bisschen auf meinem Rum-Fass sitzen und Däumchen drehen :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#33

Ja das stimmt. Am Anfang hast Du mir besser gefallen als Du aus allen Kanonen geschossen hast und Deine Picks schon verttraden musstest, weil Du selbst vor Dir erschrocken bist. Jetzt sitzt er auf seinen Dukaten wie eine Glucke auf Eiern. Mal gespannt, was Du vorhast.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#34

kontakt_97 schrieb:Mal gespannt, was Du vorhast.

am Schluss ein spielfähiges Roster haben ;-)
das heisst, dass ich noch ca. 22-25 Spieler verpflichten werde (Excel sagt aktuell : 24)
Da ich bei den Preisen aktuell aber bei Weitem nicht hinkomme, kann ich nur abwarten.

Es wäre ausserdem schön, wenn ich in den Genuss von zusätzlichen langen Verträgen kommen würde...und dazu brauch ich einfach noch ein bisschen Masse ;-)

Zitat:nach dem Startup stehen folgende Verträge zur Verfügung :

je 8 x 1 JV / 2 JV / 3 JV / 4 JV
(plus 2 x max. 5 JV für die Franchiseplayer, die separat zählen)
Hat man mehr Spieler unter Vertrag genommen, kann man für diese Spieler frei vergeben - max 4 JV.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#35

bis SO läuft die Auction theoretisch noch....
wirft noch jemand was ein, oder war's das ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#36

fantasyfred schrieb:bis SO läuft die Auction theoretisch noch....
wirft noch jemand was ein, oder war's das ?

Ich würde gerne, wenn ich noch dürfte. ;-):lachen:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#37

Ich habe noch zuviel unbesetzte Positionen um einfach mal 8 Jungs in den Topf zu werfen um die ihr euch dann arm bietet.

Aber realistisch gesehen bekomme ich auch keinen meiner Kandidaten bei eurer Zahlungsmoral....

Das is ne schwierige Entscheidung für ne Ente die auch noch neu ist im Geschäft.


Vielleicht kümmere ich mich erstmal um einen zweiten Punter Wink
Zitieren
#38

Erpel schrieb:Ich habe noch zuviel unbesetzte Positionen um einfach mal 8 Jungs in den Topf zu werfen um die ihr euch dann arm bietet.

Aber realistisch gesehen bekomme ich auch keinen meiner Kandidaten bei eurer Zahlungsmoral....

Das is ne schwierige Entscheidung für ne Ente die auch noch neu ist im Geschäft.


Vielleicht kümmere ich mich erstmal um einen zweiten Punter Wink

naja, umsomehr müsste man dann Spieler reinwerfen, die man selbst nicht will.....das nimmt den anderen Ownern dann Kapital und lässt einem selbst dann ggf einen oder mehreren Konkurrenten weniger in den späteren Phasen... ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste