Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Playoffs 2023
#1

Zitat:Die Rapparees mit 2 etwas glücklichen Siegen (schwache Leistung, aber die Gegner waren nicht besser....der knappe Sieg gegen Bochum war Gold wert), sind nun sicher in den Playoffs.
Reinheim baut die Serie auf 6 Siege aus, ebenfalls drin - das Team kommt zur rechten Zeit in Fahrt.
Ansonsten geht es weiterhin sehr eng zu, diese Woche wird dann "4 aus 5" gespielt, wobei die Marauders auf Grund des guten Tiebreakers recht sicher in den Playoffs sein dürften.
Für Privateers und Golden Hind reicht ein Sieg, bei 2 Niederlagen könnten beide noch von den Hooligans überholt werden.
Likedeeler brauchen die gleiche Anzahl an Siegen wie "Erpel's Truppe" und wären dann auch in der Postseason.
Für die Hools war die letzte Woche mit den beiden Niederlagen bitter. Der Ofen ist noch nicht aus, aber selbst bei 2 erfolgreichen Duellen braucht man nun Unterstützung der Konkurrenz.

Die Hools bleiben auf der Sandbank stecken und sind somit der Verlierer aus dem "4 aus 5-Spiel". Am Ende haben Walt 7 Punkte gefehlt, dann hätte man gegen die Rapparees gewonnen, PGH verdrängt und den Rapparees auch noch die Bye versaut. So freut sich Coach Fred über die Erholungswoche unter Palmen, auch wenn sich die Reinheimer mit einem überragenden Lauf noch an 1 geschoben haben (8 Siege am Stück).

Um den Einzug ins Halbfinale zum "Fraggle-Bowl" spielen :

Niederrhein Likedeeler
Frankonia Privateers -26.2


Purple Golden Hind
Bochum Marauders -27.7


Frankonia dürfte der klare Favorit im ersten Spiel sein. Die Privateers haben trotz einiger wichtiger Ausfälle (Taylor, Allen, Cousins) noch immer das bessere Team, zumal bei den Likedeelern auch Verletzte zu beklagen sind. Wenn es blöd läuft, hat man nicht einmal einen QB zur Verfügung.
Die Zweite Partie dürfte von den Marauders bestimmt werden, zumindest so lange Fields und Mc Caffrey für die üblichen Punkte sorgen. Da die Bochumer Schwächen auf WR und TE haben, würde ich die Purpurnen aber nicht völlig abschreiben, v.a. wenn Pacheco wieder fit sein sollte...


Coconut-Bowl :

Chur "Black Bounty" Godfathers -16.2
Benztown Buccaneers

ST. Erpel Hooligans -5.6
W-City Korsaren


Chur dürfte der klare Favorit sein, die Bucs sind auf dem Papier durchweg etwas schwächer besetzt.
Bei der anderen Partie ist es verwunderlich, dass die Prognose recht knapp ausfällt, da sehen die Hools eigentlich deutlich stärker aus.
Wie auch immer, E-City und Jolly Roger warten auf Ihre Gegner Smile

Reinheim Death's Heads   Bye
Golden Bay Rapparees Bye
E-City Sea Robbers  Bye
Jolly Roger Pirates   Bye

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

(14.12.2023, 14:07)fantasyfred schrieb:  Um den Einzug ins Halbfinale zum "Fraggle-Bowl" spielen :

Niederrhein Likedeeler
Frankonia Privateers -26.2


Frankonia dürfte der klare Favorit im ersten Spiel sein. Die Privateers haben trotz einiger wichtiger Ausfälle (Taylor, Allen, Cousins) noch immer das bessere Team, zumal bei den Likedeelern auch Verletzte zu beklagen sind. Wenn es blöd läuft, hat man nicht einmal einen QB zur Verfügung.

Meine Privateers schalten in den Schneckenmodus, weniger Punkte gab es in der ganzen Saison noch nicht. Und nur weil die Likedeeler keinen gesunden QB an Bord haben, scheint es aktuell sogar zu reichen: 191,53 - 190,72. Egal ob das Ergebnis Bestand hat oder nicht, in Reinheim dürfte man dem Halbfinale optimistisch entgegensehen.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#3

die zwei Aufstellungsfehler waren zum Glück nicht ausschlaggebend für die Niederlage. Buin mit den Ergebnis zufrieden und im anderen Spiel wäre ich jeweils der Sieger gewesen. Der Neuaufbau ist gut gestartet. Mal sehen was nächstes Jahr kommt
Viel Erfolg den verbleibenden Teams um die Krone oder Dukaten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Nun denn das wars. Kein QB und das denn noch ohne Nachricht weil Inet net funzt. Auch Danke an die super Informationspolitik der Seahawks. Auf ein neues nächstes Jahr..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

3 von 4 Partien sind so knapp, dass der Ausgang von den Stat Corrections noch geändert werden könnte.
Eine - vermutlich sehr kurze (Käpt'n Fred hat Land unter) - Vorschau wird es deshalb frühestens am DO geben

Stand jetzt sind das die Partien :

Fraggle Bowl :
Bochum Marauders
Golden Bay Rapparees -8.8

Frankonia Privateers
Reinheim Death's Heads -4.8


Coconut-Bowl :
Chur "Black Bounty" Godfathers -29.9
E-City Sea Robbers

W-City Korsaren -11.3
Jolly Roger Pirates

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Unglaublich. Die Stat Correction macht's möglich und dreht das letzte Spiel um. Likedeeler in den Playoffs!

Obwohl ich gegen Reinheim die gleiche Chance habe wie ein Becher Rum in einer vollen Hafenkneipe..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

(21.12.2023, 11:56)packerpeter schrieb:  Unglaublich. Die Stat Correction macht's möglich und dreht das letzte Spiel um. Likedeeler in den Playoffs!

Obwohl ich gegen Reinheim die gleiche Chance habe wie ein Becher Rum in einer vollen Hafenkneipe..

Also in einem Spiel ist alles möglich. Gibt genug Spieler bei dir, die mich auch zum stolpern bringen können. Bzw. wäre es auch nichts neues wenn meine Spieler mich einfach im Stich lassen würden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

(20.12.2023, 20:41)fantasyfred schrieb:  3 von 4 Partien sind so knapp, dass der Ausgang von den Stat Corrections noch geändert werden könnte.
Eine - vermutlich sehr kurze (Käpt'n Fred hat Land unter) - Vorschau wird es deshalb frühestens am DO geben

Stand jetzt sind das die Partien :

Fraggle Bowl :
Bochum Marauders
Golden Bay Rapparees -8.8

Frankonia Privateers
Reinheim Death's Heads -4.8


Coconut-Bowl :
Chur "Black Bounty" Godfathers -29.9
E-City Sea Robbers

W-City Korsaren -11.3
Jolly Roger Pirates

Jo, dann wurde sogar gleich 2 Partien gekippt....

Die neuen Paarungen lauten :

Week 16 Head-To-Head Matchups

Fraggle Bowl :

Bochum Marauders
Golden Bay Rapparees -2.5

Niederrhein Likedeeler
Reinheim Death's Heads -21.5

Coconut-Bowl :

Chur "Black Bounty" Godfathers -30.5
E-City Sea Robbers

ST. Erpel Hooligans
Jolly Roger Pirates - 7.5

Ob und wann die Vorschau kommt, ist weiter offen...falls sich jemand berufen fühlt, darf er gerne übernehmen Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

Wow Respekt. Mein Team ist so schlecht das es trotz Cooper gerade mal 115 Punkte hat und sang und klanglos ausscheiden wird.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

(25.12.2023, 07:13)platini schrieb:  Wow Respekt. Mein Team ist so schlecht das es trotz Cooper gerade mal 115 Punkte hat und sang und klanglos ausscheiden wird.

es sieht zwar nicht gut für dich aus, aber komplett vorbei ist es noch nicht - mit Hurts und Deebo sind deine beiden besten Punkter noch offen, wohingegen die Likedeeler schon viel Pulver verschossen haben. Aber klar, bei Dir müssen sich jetzt wirklich alle ran halten.

In der anderen (meiner) Partie ist noch alles offen. Ich bin zwar 25 Punkte in Front und beide Teams haben 3 Spieler in der Hinterhand, aber Bochum hat halt McCaffrey.... und die Rapparees eher Jungs aus der zweiten Reihe noch mit Kugeln.... Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste