Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Blindbidding - Gebote und Talk
#1

Hallo Jungs,

Frank hat eine Aufstellung zum Blindbidding gemacht.
Das Ganze ist nicht 100 % übersichtlich, liegt leider an der umfangreichen Datenmenge - aber alle wichtigen Infos sind enthalten ;-) :

fraggle schrieb:http://home.arcor.de/fraggle21/fantasy/s...pr%FCf.xls

werft mal nen Blick drauf, ist bestimmt noch interessant.

Wir möchten den Thread auch nutzen, um ein paar Stimmen zum BB einzufangen und uns ein wenig darüber unterhalten.

Hat das Bidding in dieser Form Spass gemacht ?
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis des Blindbiddings ?
Wo lief es wie erwartet - womit habt ihr nicht gerechnet ?
Bei welchen Spielern habt ihr zu wenig geboten und hättet sie gerne gehabt - habt ihr irgendwo unnötig viel geboten ?
Was hättet ihr im Nachhinein anders gemacht ?
Seid ihr mal knapp daneben gelegen ?
Welche Gehälter sind für euch ok ? Welche übetrieben ? Top-Verpflichtungen in dieser Phase ?
Wer hat es im BB am besten / gut - oder eben auch nicht - gemacht ?

Lasst mal hören ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

habt ihr euch das mal angeschaut ? ja, nein, vielleicht ? ;-)
aber sagen wollt ihr nichts :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Saugeil eure Salary und dieses BB ;-)

Und sehr interessant zu sehen wie gross die Spanne der Angebote war,selbst am Anfang mit vollen Geldsäcken.
Nach MJD für 15 $ hat wohl jeder begriffen das auch "Spassangebote" richtig erfolgreich sein können.

Begeistert bin ich immer noch davon das es bei mir Rice für unter 30 $ gibt.Das war mein absoluter Wunsch-FP und als der gleich beim ersten BB auf der Liste stand musste ich mich schon sehr zusammenreissen nicht gleich die dicke Hose auszupacken und mich arm zu bieten.
Andererseits war es mein Glück das so früh auf ihn geboten werden musste,da blieben noch einige mögliche Alternativen.

Deshalb ist die Begrenzung von 3 QB und 6 RB (könnten m.M.n. auch 5 sein) auch gut gewesen.

Die Preise um die 30 $ für die Topleute auf den Offensivpositionen waren wohl zu erwarten,die Top-Ten sind langsam überall abgegrast.
Jetzt bin ich mal gespannt wann der Paniklauf auf die letzten verbliebenen "sicheren" Punktelieferanten kommt....

Überraschungen gab es bisher jedenfalls in jeder Runde,auch faustdicke :coool:

@Frank und Fred:
Vielen Dank für die Tabellen
Zitieren
#4

Jo, durch die Tabellen muss man sich mal durchfräsen. Aber sehr aufschlussreich.

Spass machts!
Auch wenn bisher noch nicht viel Material auf meinem Roster ist... geboten habe ich in allen Runden auf einige Spieler, manchmal liegt man halt daneben, mal mehr, mal weniger.
Manches wird auch falsch eingeschätzt, ich hätte nach der ersten Runde BB damit gerechnet, das die Preise etwas fallen....
Rodges wollte ich unbedingt, ich hab halt auch ein geringfügiges Faible für die Truppe rofl. Brees ist mir da zu "Bounty" und "Contract", Brady halt ein Pat und Eli ist halt EliConfusedagnix:

Aber....immer noch genug da.....
Das wird am Ende noch lustig bestimmt...

Frage, da wir so nah an der Realität sind... Darf man anderen teams auch Kredite geben?????:coool:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

packerpeter schrieb:Frage, da wir so nah an der Realität sind... Darf man anderen teams auch Kredite geben?????:coool:

ich sage jetzt mal : nein.
gleiche Frage hatten wir auch in der WWSL - damals haben wir es abgelehnt.
Ich prüfe mal intern, aber ich glaube nicht, dass wir das wollen ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

nach interner Rücksprache : Kredite sind nicht erlaubt :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

...da geht es dahin... mein neues Geschäftsmodell :fluch:

roflrofl

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

so im nachhinein stellen sich einige Gebote des BB doch wieder ganz anders dar...vieles, was man dort noch als etwas überteurert empfinden konnte, wird grade wieder etwas relativiert.
QBs gehen fast alle zu recht hohen Gehältern über den Tresen.
Auch die TEs finden hohen Zuspruch, ebenso die WR. Ähnliche Gehälter für vermutlich schwächere Spieler....

die wenigsten Impact-Player hat bisher maniac verpflichtet - ich bin mal gespannt, was bei diesem Roster am Ende rauskommt. Könnte ein Kandidat für ein sehr tiefes und breites Roster werden....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

Confusedauer:ich glaube, ich mache in Jahr 1 + 2 mal dezent den letzten Platz, mangels Spieler und vor allem Stars. Den letzten Platz muss schließlich auch einer belegen. Aber die Preise sind gerade der reine Horror. Haben alle anderen mehr Geld als ich?

Mannomann, da sind Preise für Vollpfosten dabei, das sind die Jungs doch nie im Leben wert. Vielleicht in drei Jahren zusammengerechnet, o.k., aber so? Bin ich der einzige, der das so sieht? Habe ich eine verzerrte Wahrnehmung der Realität?Confusedauer:
Zitieren
#10

Maniac schrieb:Confusedauer:ich glaube, ich mache in Jahr 1 + 2 mal dezent den letzten Platz, mangels Spieler und vor allem Stars. Den letzten Platz muss schließlich auch einer belegen. Aber die Preise sind gerade der reine Horror. Haben alle anderen mehr Geld als ich?

Mannomann, da sind Preise für Vollpfosten dabei, das sind die Jungs doch nie im Leben wert. Vielleicht in drei Jahren zusammengerechnet, o.k., aber so? Bin ich der einzige, der das so sieht? Habe ich eine verzerrte Wahrnehmung der Realität?Confusedauer:

abwarten ;-)
du hast die Möglichkeit, viele Spieler zu verpflichten und auch mal auf Prospects zu setzen. Das ist eine angenehme Position, denn du kannst dir später ein paar Ausfälle / Verletzungen leisten - was die meisten anderen vermutlich nicht können, mangels Ersatz. Und Rankings hin oder her - da werden bestimmt ein paar Spieler dabei sein, die nachher in den vorderen Plätzen landen werden :coool:
Die Sleeper-Jungs sind ja noch weitesgehend da.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste