Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Blindbidding - Gebote und Talk
#11

Maniac schrieb:Confusedauer:ich glaube, ich mache in Jahr 1 + 2 mal dezent den letzten Platz, mangels Spieler und vor allem Stars. Den letzten Platz muss schließlich auch einer belegen. Aber die Preise sind gerade der reine Horror. Haben alle anderen mehr Geld als ich?

Mannomann, da sind Preise für Vollpfosten dabei, das sind die Jungs doch nie im Leben wert. Vielleicht in drei Jahren zusammengerechnet, o.k., aber so? Bin ich der einzige, der das so sieht? Habe ich eine verzerrte Wahrnehmung der Realität?Confusedauer:

Nein du bist nicht der einzige prost

Diese Preise sind krank und wahrscheinlich die die sie bieten auch Confusedagnix:

Vielleicht kriegen wir ja nen Ehrenpreis dafür das wir in mehr als 50 % der Spiele ein vollständiges Line-Up uffstellen....

Denn das ,beim Klabautermann, wird hier nicht jeder schaffen?!

Vielleicht hätten wir statt Piraten lieber ein Motto a la Streichelzoo wählen sollen rofl
Zitieren
#12

Erpel schrieb:Diese Preise sind krank und wahrscheinlich die die sie bieten auch Confusedagnix:

sagte der, der 6$ in einen punter versenkt ;-)

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#13

Maniac schrieb:Confusedauer:ich glaube, ich mache in Jahr 1 + 2 mal dezent den letzten Platz, mangels Spieler und vor allem Stars. Den letzten Platz muss schließlich auch einer belegen. Aber die Preise sind gerade der reine Horror. Haben alle anderen mehr Geld als ich?

Mannomann, da sind Preise für Vollpfosten dabei, das sind die Jungs doch nie im Leben wert. Vielleicht in drei Jahren zusammengerechnet, o.k., aber so? Bin ich der einzige, der das so sieht? Habe ich eine verzerrte Wahrnehmung der Realität?Confusedauer:

Du weißt aber auch, dass surger Dein Konto gerettet hat ;-). Wenn er nicht auf Romo geboten hätte, dann hättest Du 4 QBs mit annähernd 80 $ gehabt. Wenn Du nicht gerade den freddy gemacht hättest und wieder Alles hättest vertraden können, hättest Du ein Problem gehabt. Oder sehe ich das falsch

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#14

Für den Preis hätte ich Romo aber sofort genommen. Deswegen habe ich ja auf ihn geboten. Und Palmer tut mir für ein Jahr sicher nicht weh. ;-)

Und dann hätte ich tatsächlich für ein Jahr drei QBs gehabt (der andere ist ja ein Rookie;-), also ergibt das in der Summe auch keine 80 Dollars). Also alles durchaus kalkuliert und weniger dramatisch, als es sich anhört.
Zitieren
#15

Maniac schrieb:(der andere ist ja ein Rookie;-), also ergibt das in der Summe auch keine 80 Dollars). Also alles durchaus kalkuliert und weniger dramatisch, als es sich anhört.
War ja auch nur ne Frage, da ich noch am Lernen bin und mir gerne andere Strategien klar mache (Du planst ja auch schon mit allen Feinheiten wie taxi squad Smile). Für mich war es nicht nachvollziehbar, dass Du Dich so sehr auf QB belastest, aber gleichzeitig die hohen Preise anprangerst. Die finde ich auch in der Regel sehr hoch, aber jeder wie es ihm gefällt

Bei mir läuft alles noch nach dem Budgetplan, wobei ich mich ein wenig verplant habe, weil ich bei Punter und Kicker jeweils nur 4 $ vorgesehen hatte. Und das wäre unclever mit jeweils nur einem in die Saison zu gehen, obwohl ..... :coool:

Ach ja und so schlecht fand ich meine Auswahl jetzt auch nicht mit 3 WRs wie Marshall, Cruz und Brown und den DLs Dumervil, Watt und Ngata. Beim Rest müssen wir halt noch ein wenig basteln

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#16

Ups meine LBs waren aber schnell weg rofl. Habt ihr nix anderes zu tun als meine Nennungen so schnell abzugreifen, keiner mag mich :lachen:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#17

kontakt_97 schrieb:Ups meine LBs waren aber schnell weg rofl. Habt ihr nix anderes zu tun als meine Nennungen so schnell abzugreifen, keiner mag mich :lachen:

Nein. rofl

Mach mal die Liste voll, dann bleibt vielleicht auch was für dich übrig. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#18

GreenBay schrieb:Nein. rofl

Mach mal die Liste voll, dann bleibt vielleicht auch was für dich übrig. ;-)

Du hast doch eh bald keine Kohle mehr :jump:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#19

kontakt_97 schrieb:Du hast doch eh bald keine Kohle mehr :jump:

Reicht noch für zwei drei Kracher. rofl

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#20

Hmm Markus, Du zwingst mich wegen Harrison in mich zu gehen rofl

Edit, das mit den Dezimalen funktioniert bei mir übrigens irgendwie nicht. Hat da jemand einen Rat oder noch besser eine Lösung

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste