Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Auswertung Blindbidding
#21

GreenBay schrieb:Sportlich! Mit den beiden hast du dann 19 Spieler im Roster. Aber nur 16 von 22 Startern und nur noch knappe $100 in der Schatztruhe. ;-)

jetzt schmerzen die verhältnismässig vielen Dollars für die CB und S ein bisschen....

aber : sowohl Willis als auch Foster muss man für das Geld fast nehmen. Wenn's eng wird, kann man immernoch vertraden....sollte man noch losbekommen, denn das Gehalt ist wirklich ok.

Herausforderung für Chur : auf RB / WR / TE braucht man noch mind. 5, eher 6 Leute. Und das für wenig Geld.
für 2 PN, 4 DL und noch mindestens einen weiteren IDP gehen schonmal mind. 28 $ weg.
Bleiben 70 $ als Reserve und für die Offense. Kann gehen....viel Platz is aber nicht ;-)
Wird interessant sein, zu beobachten.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#22

Na, wenn jemand in finanziellen Schwierigkeiten steckt, gibt es ja bestimmt den ein oder anderen Interessierten. Bei so vielen Talenten auf dem Roster wäre es doch wirklich schade, wenn die alle in die Röhre schauen würden, weil das Management die Sache mit den Paychecks versaut hat.....Smile
Zitieren
#23

Erpel schrieb:Können wir eigentlich auch die BB-Gebote der anderen Owner irgendwo einsehen?
Entweder posten wir die Übersichten hier oder bei MFL, wären sehr lange und/oder viele Beiträge, oder ich stelle meine Exceldatei online.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste