Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2011/12 oder die Frage nach mehr Basketball ...
#31

… ohne die wir uns an dieser Stelle nicht über unsere DCs unterhalten könnten ... (ich weiß ... Spalterin)
Zitieren
#32

Abgestimmt haben noch nicht:

Hanuta
Dexter
dasdea76

Letztere hat sich leider bislang auch nicht zurückgemeldet. Ich hoffe sie ist doch wieder mit dabei, sonst hätten wir eine ungerade Zahl an Mitspielerinnen :donner:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#33

Es fehlen immer noch die o.g. Ich werde am Mittwoch den Drafttermin und den Termin der Keeperbekanntgabe festlegen. Ich hoffe das wir bis Saisonbeginn noch ein Mädel finden...also falls ihr noch jemanden habt ;-)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#34

Schande über mein Haupt ... ich eile sofort zur Abstimmung!

Ist Dea definitiv nicht dabei? Habt ihr Doug mal kontaktiert?


...

nach mir: 7 Personen können jeweils am 22.8., 23.8., 2.9. und 4.9., Dies sind Mo., Di., Fr. und So.

Meine Vermutung wäre, dass man am Freitagabend am entspanntesten ist ... was meint ihr?
Zitieren
#35

Der 2.9. wäre mir auch seeeehr recht. Irgendjemand konnte da aber nicht, ich glabue Netti...vielleicht kann sie es einrichten?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#36

Am 2.9. würde es bei mir gerade noch so gehen. Das Kofferpacken könnte ich so timen dass ich rechtzeitig fertig bin um mich dann voll auf's Draften zu konzentrieren. Am 3.9. geht es dann aber ab in den Urlaub :coool:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#37

nettidrese75 schrieb:Am 2.9. würde es bei mir gerade noch so gehen. Das Kofferpacken könnte ich so timen dass ich rechtzeitig fertig bin um mich dann voll auf's Draften zu konzentrieren. Am 3.9. geht es dann aber ab in den Urlaub :coool:

Das hört sich doch super an. Dann können ja zumindest schonmal 8 Smile Ich werde dann über Flea noch eine Benachrichtigung schicken und hier einen Thread erstellen. Stellt euch auf den 2. ein rofl

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#38

Also 2.9. ab 21 Uhr wäre mir auch sehr recht! Hoffe dass wir bis dahin auch komplett sind! Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#39

So, nun ist es leider so das Dea (verständlicherweise) nicht mehr mitspielt. Ich habe schon einen Suchethread gestartet, den ich auch auf NFL-Talk.de starten werde. Hoffen wir, daß wir noch jemanden finden.....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#40

Hej, wäre gerne mit dabei.
Bin bis Sonntag noch im Urlaub und immer nur kurz online aber werden uns schon verständigen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
05.10.2011, 11:19
Letzter Beitrag von Hanuta
10.01.2011, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste