Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2011/12 oder die Frage nach mehr Basketball ...
#11

Ich stelle fest - die FLM hat die süßesten DC der Welt :cheer::grinning:

Miriam, ich geb Dir absolut Recht - viiieeeel besser rofl

Dexter, Rumkauen auf dem Mini-Football wird hier auch schon geübt, leider ist das Ding aber immer noch etwas zu groß für den Schnabel und wird dann entrüstet weggeworfen :ball:

Danke auch Euch für die Glückwünsche kuschel

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#12

Ja Zucker Babys mit Biss lol..

Sagtmal Mädels wann werdet ihr euch eigtl immer so einig wann der Draft statt findet ?? Würde mich persönlich mal interessieren , einfach um mich drauf vorzubereiten.. ;-)
Hab halt im August nicht soooo viel Zeit da wir Heiraten ;-) rofl

Keeper und Drafte mit euch ja das erste mal und weiß nicht wie ihr das immer anstellt haha

Lg und ein schönes WE euch allen

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#13

Na, das sind ja freudige Aussichten für den August! aber ihr heiratet ja sicherlich nicht 31 Tage lang? Welches Datum, welche Daten habt ihr denn geplant.

Marge stellt einen link rein, da findet sich dann ein Kalender, in den man seine bevorzugten Tage eintragen kann, also jede von uns für sich.

Dann guckt Marge, an welchem Tag und zu welcher Zeit (19, 20, 21 Uhr ...) die meisten können und das wird dann tendenziell der Drafttag + Zeit.

Verbessert mich, wenn ich das jetzt blöde dargestellt habe!
Zitieren
#14

Hi Mädels, auch die Tasmanischen Teufel sind dieses Jahr natürlich wieder mit an Bord.
Wenn ich denn ohne DC noch antreten darf. ;-)

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#15

Hanuta schrieb:Liebe Mädels, Mütter, Nannies und Mitspielende!
(siehe "Frohe Weihnachten" 2010)

Klar darfst Du, wir brauchen schließlich auch mal DC-Sitter, alias Nannies :cheerleader: :aetsch:
Zitieren
#16

Na da bin ich ja beruhigt.
Das kann ich gut, besser noch als Fantasy...
... dabei fällt mir gerade ein "Fantasy" und "gut" sind bei mir nicht wirklich in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen. :lachen:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#17

Danke für die antwort ;-)

Nein natürlich werden wir keine 31 Tage Feiern ;-)
Nur hab ich vorher keinen großen Kopf dafür rofl Am 13.08 ist es soweit und wenn unser DSL anbieter wechsel ruck zuck funzt hab ich ab 15. zeit lach. wenn nicht hab ich ein problem.. :confused:

Da ich mit euch noch nicht gedraftet habe wusste ich nicht wie das abläuft aber so bin ich ja nun gut informiert und warte mal gespannt ab :coool:

Unser DC hockt auch schon in den startlöchern :lachen:

Und ne Nanni is auch was feines rofl:ball:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#18

Nanny? Wo? *Umschau* - ich brauch noch eine rofl

Am Drafttermin wär ne Nanny auch bestimmt nicht schlecht - ich halte den DC dann auch solange wach, damit es sich lohnt :grinning: Netti, wie wärs ? rofl

Babe, ich wünsche Euch schon mal einen wunderschönen Tag am 13.08. - hab unseren noch bestens im Kopf, ist ja auch erst 14 Monate her.
DSL Anbieter wechseln wir auch noch in ein paar Wochen - hoffentlich klappt das auch bei uns :confused:
Hanuta hat Dir ja schon beschrieben wie das läuft bei unserer Draft - die letzten Male war es auch immer relativ kurz vor Saisonbeginn, vorher haben wir nie einen Termin gefunden, an dem die meisten konnten. Hast also gute Karten ;-)

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#19

Ich glaub ich hab dann keine Zeit,;-)
ich glaub ich muss dann draften. :lachen:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#20

Schade - ich hatte gehofft, elegant und unauffällig schon mal eine Mitspielerin außer Gefecht zu setzen, damit ich die besten Spieler bekomme :aetsch: Das hat wohl leider nicht funktioniert - jetzt brauche ich ne andere Taktik :lachen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
05.10.2011, 11:19
Letzter Beitrag von Hanuta
10.01.2011, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste