Yiiieeeeeeeehaaaaaa! :jump::jump::jump:
Haben die DevilDucks in der vergangenen Woche noch, wie schon befürchtet, ausgerechnet gegen die DEXTERS (da noch Tabellenletzte) verloren, ist mein Team in dieser Woche gegen die Elmshorn Cobras zur Bestform aufgelaufen und konnte sich klar mit
127,55:71,8 gegen die Nordkonkurrenz durchsetzen.
Jubel! Damit können sich die DevilDucks ganz entspannt noch eine Niederlage in der Regulra Season erlauben. Weiterhin Tabellenführer, nun mit einem Spiel Polster! Fein!
Habt ihr gut gemacht Jungs!
Mutig war es, nach "geheimen" Tipps, die Defense der
Redskins ins Team zu holen. Dieser Schritt hat sich gelohnt!
Tony Gonzales treibt mich zur Weißglut, letzte Woche sein Spiel der Spiele, bei mir auf der Bank, nun wird er wieder eingesetzt und ergattert SAGENHAFTE 3.3 Punkte! Vollpfosten! Ich ernenne ihn hiermit zum
unbeliebtesten Spieler im Team der DevilDucks! (Pflaumenblau, schöne Farbe für die Pflaume des Teams)

auer:
Sweetheart des Teams ist wieder der "Ackergaul",
Lance Moore, der uns diese Woche eine Lektion in Effektivität und Chancenverwertung gibt: 2 Pässe gefangen (Mau), 53 yards (gut), 2 Touchdowns (HAMMER). Bussi, bussi, bussi! kuschel
:aetsch: Den
Stinkefinger der Woche hat
Andre Johnson gezeigt, im sportlichen Sinne, der in der vergangenen Woche als "nur gewöhnlich" just ordinary bezeichnet wurde. Er hat an diesem Wochenende 38.3 Punkte zum Sieg beigesteuert. Danke!
Endlich mal ein wirklich gutes Ergebnis und ein Lob an den DC, die richtige DEF zur richtigen Zeit hat uns schon so manchen Punkt gerettet!
Das Ergebnis der DevilDucks auf der einen Seite, muss man aber auch das
Ergebnis der Cobras auf der anderen Seite betrachten.
Carrie hat sich diesmal mit der Aufstellung leider verhauen, teilweise durch Verletzungspech, teilweise durch die bye week geschwächt, saßen nur noch drei Spieler auf der Bank, M. Schaub, B. Green-Ellis und Dez Bryant. Diese drei haben zusammen mehr als 85 Punkte erspielt, also mehr als das Starting Team zusammen. Das ist wirklich schmerzvoll! Einziger Trost ist vielleicht, dass auch das Optimum dieses Wochenende nicht gereicht hätte.
Zu den anderen Spielen dürft ihr Euch äußern! Nur lesen gilt nicht, schreiben lautet die Devise!:ball::ball::ball: