Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2011/12 oder die Frage nach mehr Basketball ...
#21

durchschaut :coool:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#22

Wir können ja auch eine Wochenend-Livedraft veranstalten ... dann können die DC ihre Erfahrungen austauschen ... und gemeinschaftlich über die Headcoaches philosophieren.
Zitieren
#23

haha ja die DC´s wären sicherlich begeistert über die ausführliche Bestandsaufnahme der HC´s und dem daraus resultierenden Gespräch untereinander welcher HC nun der bessere ist :lachen::lachen::lachen:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#24

Pardon, ich hatte etwas viel um die Ohren. Nun denn, ich habe bei Doodle nun eine Umfrage gestartet um einen gemeinsamen Drafttermin zu finden. Sobald der feststeht werde ich einen Termin zur Keeperbekanntgabe setzen. Die Draftreihenfolge ist, wie jede Saison, die umgekehrte Reihenfolge der Abschlußtabelle. Und nun hoffen wir weiter, das die Saison statt finden. Ansonsten machen wir schnell eine Collegeliga hier raus :-)

Ach so, hier der Link zur Umfrage:

http://www.doodle.com/bdrux8x59b4wdppb

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#25

Also drei haben schon ich bin gespannt...;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#26

Hi Mädels,

die Blindschleichen freuen sich schon auf die neue Saison :ball:

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#27

Timmy schrieb:Hi Mädels,

die Blindschleichen freuen sich schon auf die neue Saison :ball:

Sorry Mädels - hatte den Account von meinem Männe nicht ausgeloggt......:fumble:

Bin also auch wieder dabei.
Zitieren
#28

:lachen::lachen: Ich hab mich schon gewundert welcher Mann hier mitmischt ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#29

Ist hier etwa Mannsvolk anwesend :lachen:

Dann stimme mal schnell bzgl. des Drafttages ab!

Bislang haben erst 6 abgestimmt, ich hoffe die anderen ziehen noch nach.....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#30

[HoheStimmeModus-an] "Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester?" [HoheStimmeModus-aus]
:lachen::lachen::lachen:

You'll never walk alone!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
05.10.2011, 11:19
Letzter Beitrag von Hanuta
10.01.2011, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste