Umfrage: Wer ist die beste Option für Woche 10? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Derrick Mason
0%
0
0%
Donnie Avery
0%
0
0%
Chris Chambers
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mason, Chambers oder Avery?
#1

Heute möchte ich gern mal die Hilfe der Assistant Coaches in Anspruch nehmen: Ich kann mich in der Dynasty nicht entscheiden, wen ich als dritten WR aufstelle. Randy Moss und Brandon Marshall sind gesetzt, die Entscheidung ist zu treffen zwischen Derrick Mason, Donnie Avery und Chris Chambers.

Mir erscheinen alle drei ziemlich gleichwertig, ich bin gespannt auf eure Meinung.

Scoring: 0,1 Punkt pro Yard, 6 Punkte pro TD, 2 Punkte pro Conversion, 0,1 Punkt pro 2,5 Returnyards, keine PPR.
Zitieren
#2

Ich würde mich für Chambers entscheiden. Bei den Chiefs fällt D. Johnson LB aus und das sollte für die SD Pass-Offense förderlich sein.

P.S. Du meinst doch bestimmt Woche 10 und nicht Woche 3. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

non-PPR würde ich normalerweise Chambers sagen, aber ich bin nicht sicher ob er wieder vollständig genesen ist.

Mason und Avery sind ziemlich eng beianeinder, ich denke Avery hat das bessere Matchup (die Jets sind im unteren Drittel gegen den Pass).

Deshalb Avery!
Zitieren
#4

Stell einen zweiten RB auf :hinterhae:
Zitieren
#5

Fordpaule schrieb:P.S. Du meinst doch bestimmt Woche 10 und nicht Woche 3. :wink:
Klar, danke - hab's geändert.
fraggle schrieb:Stell einen zweiten RB auf :hinterhae:
Das könnte dir so passen, Gegner!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste