Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

W7 Schaub oder Rodgers?
#1

Hallöle

Hab echt keine Idee!

Danke für eure Eingebungen Big Grin

Grüße

Peter

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#2

Also aus meiner sicht ein klares Bild

Schaub gegen eines der schlechtesten Passdefenseteams und einen wiedererstarkten WR A: Johnson wird klar mehr bringen als A. Rodgers, der noch leicht angeschlagen ist und gegen Ind das schlechter Matchup hat.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Ich seh's anders rum...

Die Packers können nicht laufen, deshalb brauchen sie Rodgers. Sogar angeschlagen ist der noch 'ne Klasse besser als Schaub. Da es vermutlich kein low-scoring-game in Green Bay gibt, sehe ich Rodgers klar im Vorteil.

Gruß Markus
Zitieren
#4

Aaah, schön, zwei begründete Meinungen. Smile
Ich stell mich in die Mitte. ;-) Ich denke den Unterschied wird der eine oder andere TD mehr ausrichten, der Teufel liegt im Detail. Wenn es Minuspunkte für Fumbles oder INTs gibt wäre das z.B. eher ein Minus für Schaub.

Houston spielt gegen die Lions, die lassen im Schnitt 250 Yards pro Spiel zu.

Rodgers gegen Indianapolis, könnte zum Shootout werden. Die Indy Def ist wesentlich besser als die Lions und lassen nur 173 Yards als 6.-beste Def zu.

Ich denke mal, du machst mit keinem etwas falsch dieses Wochenende. Houston könnte früh führen und daher den Ball eher Slaton geben. Rodgers spielt gegen die bessere Def und wird bald im Rückstand sein.

Die Footballguys sehen Schaub diese Woche an 3 vor Rodgers an 5. 8)
Ich persönlich würde in dem Fall mit dem Bauchgefühl zu Rodgers gehen, aber mach wie du willst, es sollten beide gut Punkten.

Zitieren
#5

Ich denke wenn Dein restliches team relativ ausgeglichen ist, dann würde ich auf Schaub setzen. Der wird recht solide Zahlen bringen. 1 - 2 TD's zzgl. 200y, denke ich.
Rodgers ist der größere Gamble! Aber wenn es einen Shootout gibt, dann ist Rodgers klar zu favorisieren, er könnte dann 3 TD's und 300y bringen!

Ich würde es davon abhängig machen, wie "verzweifelt" Du bist. Wenn Du eh von Bye-Week-Ersatz leben musst und auch sonst geschwächt in Woche 7 gehst, dann würde ich Rodgers wählen. Wenn Dein Team allerdings solide ist und Du Deine Topbesetzung aufs Feld bringen kannst, dann würde ich lieber mit den voraussichtlich sicheren Punkten bei Schaub Vorlieb nehmen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#6

Also ich würde klar auf Schaub setzen. Er hat sich doch stabilisiert und gegen die Lions muss man eigentlich jeden Starten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

:?

Ich danke erstmal. Ich werde wohl nun die Würfel entscheiden lassen :gruebel:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste