Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

W7 in letzter Minute: Portis oder McClain
#1

Wird Portis spielen? oder lieber doch McClain aufstellen?

HILFE! Die Entscheidung muss ja 19 Uhr fallen... Confusedhock:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#2

Portis, wenn er spielt...

einfach die üblichen Seiten beobachten und wenn die Nachricht kommt, dass er auflaufen wird, gibt es nur eine Entscheidung.

Ich würde Portis nur dann nicht aufstellen, wenn um 18.00 Uhr irgendwo steht, dass er sich noch im Krankenhaus befindet.
Zitieren
#3

troy2k schrieb:Portis, wenn er spielt...

einfach die üblichen Seiten beobachten und wenn die Nachricht kommt, dass er auflaufen wird, gibt es nur eine Entscheidung.

Ich würde Portis nur dann nicht aufstellen, wenn um 18.00 Uhr irgendwo steht, dass er sich noch im Krankenhaus befindet.

gut, dann werde ich mal die Hospitals von Washington DC durchtelefonieren :lol:

Danke Dir

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#4

Portis is expected to start, lautet es überall.

Wenn er startet, keine Frage Portis - da er das bessere Matchup hat.

Natürlich kann bis 18:45 MESZ noch viel passieren und auch während des Spiels - sollte Portis aber bis 18:45 nirgendwo als Nichtstarter gemeldet werden, dann sollte er auch auflaufen, das Washington nicht für "Fehlmeldungen" allgemein bekannt ist.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

Portis, auf jeden Fall.
Zitieren
#6

entgegen dem Tipp, immer das Gegenteil dessen zu tun, was man mir rät Big Grin ist Portis also nun mein Starter

Danke nochmal

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste