Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willie Parker oder LenDale White in Week 1?
#1

Nabend,

kurz und schmerzlos bitte :x bin noch am überlegen wen ich als 2ten RB aufstelle:

W. Parker (PIT vs. HOU) oder

LenDale White (TEN vs. JAC)

beide spielen @ Home Confusedhock:

Gruz und allen einen guten Start in die neue Season Big Grin

DayGreen :lol:
Zitieren
#2

Ich würde W. Parker aufstellen. Aufgrund der schwächeren Rush DEF# gegen die er ran muß. Außerdem schätze ich Fast Willie stärker ein als White.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Alles was ich in letzter Zeit gelesen habe führt zu Willie! Smile
Er sollte die Mehrzahl der Carries kriegen, wogegen White den Rookie schwer im Nacken hat und schon vor dem Spiel 50/50 bekommt. Nach dem Spiel wahrscheinlich noch weniger. ;-)

Zitieren
#4

Sehe es ähnlich wie Manfred! Parker ist den Rookie wohl erst einmal zumindest ein wenig los. Die Fumbles in der Preseason könnten dazu geführt haben, dass sich Mendenhall nun erst einmal als Returner bewähren mus und ansonsten im Laufspiel zunächst nur als "Pausenclown" auf den Platz darf, wenn Willie mal die Puste ausgeht. Wink

Ebenfalls für Parker sollte sprechen, dass Houston nicht die stärkste Laufverteidigung haben dürfte. Bei der ausgeglichenen Offense der Steelers somit durchaus eine Chance für Parker...
Zitieren
#5

Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen: Parker, ohne Zweifel... 8)

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#6

:o wooooow :o

ich bedanke mich rechtherzlich bei allen. Woow ihr kennt euch aus muss ich sagen Confusedhock: ich muss unbedingt noch viel mehr lesen und lernen über die einzelnen Mannschaften :oops:

thanks again

DayGreen
Zitieren
#7

Parker, ohne WENN und ABER!

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
01.10.2012, 16:35
Letzter Beitrag von pstimpel
06.10.2008, 15:30
Letzter Beitrag von pstimpel
01.10.2008, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste