Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Termin Veteran-Draft
#51

Auszug aus den Rules:
Rostercut: 0 Uhr MEZ am Dienstag nach dem letzten Preseasonspiel der NFL

Das wäre dann nächste Woche Dienstag. Allerdings frage ich mich gerade ob es 0 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag oder in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#52

In der Nacht von Montag auf Dienstag! 0 Uhr gehört schon zum Folgetag, der Tag davor endet mit 23:59 Uhr Wink

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#53

Danke für den Tip. Ich hätte es glatt anders interpretiert...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#54

Ich liebe es zu klugscheißern Smile

Auszug aus dem Gesetz über Zeitbestimmung (Zeit-G):

"Die koordinierte Weltzeit ist bestimmt durch eine Zeitskala mit folgenden Eigenschaften:

Sie hat am 1. Januar 1972, 0 Uhr, dem Zeitpunkt 31. Dezember 1971, 23 Uhr 59 Minuten 59,96 Sekunden, der mittleren Sonnenzeit des Nullmeridians entsprochen. "

das heißt, der Tag fängt mit 0:00 Uhr an und hört mit 24:00 Uhr auf ;-)
#55

Das ist exakt so richtig, nur gibt es keine Uhr, die eine Uhrzeit "24:00" darstellen kann. Das ist schon fast höhere Mathematik (unendliche Folge in einem Interval, oder so...) Wink

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#56

Gewoehnlich schlafe ich zu solch Zeiten. Daher reicht mir die Info das ich am Montag die Cuts durchzufuehren habe. Die Umstellungen Sommerzeiz <> Winterzeit verschlafe ich auch staendig...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#57

...na die ist ja immer um 4 Uhr morgens oder sowas - da schlafe ich auch Wink

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#58

... ist das nicht von 2 auf 3 bzw. umgekehrt? :-)
Was meinst DU, DAN?

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#59

Ich war ja auf der Klugscheißerschule, daher weiß ich

Sommerzeit = vorstellen
und zwar von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr

im Winter dann von 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurück.

Die Winterzeit ist die Normalzeit, als GMT +1h

Ich liebe es.... :aetsch:
#60

Jetzt geht`s ans Eingemachte:
An welchem Tag wird jeweils die Sommerzeit auf Winterzeit umgestellt?
- Wann bei uns?
- Wann im NFL Heimatland?

Ich habe letztes Jahr Aufgrund der Unterschiede die Anpassung eines Linups verpasst. Da ging es an einem Spieltag schon um 18:00 Uhr los...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste