Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Termin Veteran-Draft
#1

Damit wir möglichst alle aktiv am Veteran-Draft teilnehmen können, wollen wir so langsam einen Termin finden.
Auf der einen Seite ist es immer günstig, so kurz vor Anfang der NFL-Saison wie möglich zu draften, auf der anderen Seite sind einige von uns kurz vor dem Start der NFL-Saison verreist, daher müssen wir einen Kompromiss finden.

Hier nochmal kurz der Terminplan der NFL:

Hall-of-Fame-Game: 03.08.08
Preseason week 1: 07.-11.08.08
Preseason week 2: 14.-18.08.08
Preseason week 3: 21.-25.08.08
Preseason week 4: 28.-29.08.08

Beginn der regular season: Do, 04.09.08

Draften können wir prinzipiell an jedem Tag der Woche (also nicht nur am Wochenende), zu bedenken ist nur, dass der Draft so in der Regel 3-4 Stunden dauern kann (für die Frühaufsteher).

schingeldi hat schon angedeutet, dass er ab dem 28.08. im Urlaub ist.
Ich bin am 24.08. nicht da.

Bitte schreibt hier rein, wann ihr evtl. nicht da seid und absolut nicht draften könnt. Es geht nicht darum, wann man nicht so gerne will, sondern wann man absolut nicht kann!

Danach machen wir eine Terminabstimmung, wo man seine Lieblingszeit (sowohl Datum, als auch Uhrzeit) angeben kann.

Hier nochmal die Zusammenfassung:

08.-11.08.: skee nicht da
11.-15.08. oder 18.-22.08.: Dan_the_Man kann nicht
17.08.: Ullrich_Bills kann nicht (anderer Draft)
22.8.-15.9.: D@ndermaus nicht da
23.-24.08.: maximus13 kann nicht
24.08.: skee nicht da
ab 28.08.: schingeldi im Urlaub
28.-31.08.: Schwedty96 kann nicht
30.08.: maximus13 kann nicht

Noch freie Termine:

12. 13. 14. 15. 16. 18. 19. 20. 21.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

28.-31.08. geht bei mir leider gar nicht

Gruß von Schwedty96
#3

Ich bin voraussichtlich vom 11.08. - 15.08 auf Dienstreise, das kann sich eventuell noch um eine Woche verschieben (also 18. - 22.), an den Wochenenden wäre ich aber da und an den Freitagen ab 20:00 Uhr würde wohl auch gehen, muß ich auf der Heimfahrt halt beeilen :wink:
#4

Ich kann jeden Tag ab 19 Uhr ob in der Woche oder ein Wochenende.Ich schließe ,ich der Mehrheit an,oder gesagt ,auf welchen Termin ihr Euch einigt.
Gruß Ulrich

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#5

biin vom 22.8. bis 15.9. in USA USA USA um mir noch mal ein persönliches Bild von den Spielern zu machen. Habe kein inet-zugang...Tschö D@ngi

Berlin Cowboys - IDFL Champion 2023
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2019
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2017
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2014
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2013
#6

D@ngermaus schrieb:biin vom 22.8. bis 15.9. in USA USA USA um mir noch mal ein persönliches Bild von den Spielern zu machen. Habe kein inet-zugang...Tschö D@ngi

Dann solltest Du dir gut überlegen wer in den ersten zwei Wochen in deinem Starting-Line-up stehen soll und gibst das dann vor dem Abflug noch ein, oder Du gehst mal in ein Internet-Cafe um das zu erledigen....
#7

@Dan_the_Man: Wann entscheidet sich das bei Dir mit der Verschiebung? Ansonsten klingt ja so der Bereich um den 20.8. nicht schlecht, weil das vor unser aller Urlaub und noch nach der zweiten Preseason-Week wäre. Aber es ist ja auch nur ein Zwischenstand
#8

Kann ich noch nicht sagen, KW33 ist das Ziel, wenn beim Zulieferer was schief läuft (kann immer mal passieren) dann wird es wohl KW34.

Wahrscheinlich kann ich Ende nächster Woche absehen ob der Termin bleibt oder nicht.
#9

der 23.08. passt bisher am besten. Mal sehen, ob es so bleibt.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

Vorab: Bisher hat eine Live-Draft bei NFL.com mit 14 oder 15 Spielern immer so 90 - 120 Minuten gedauert. Also max. 2 Stunden. Wird die Zeit pro Pick so lang sein das wir tatsächlich auf 3-4 Stunden kommen werden? Wenn wir bei 60 Sekunden pro Pick bleiben sollten wir in 2 Stunden locker durch sein...

Termine:
Ich kann nicht am 23.08. (da habe ich bereits Draft Termine) und am 24.08. ab 20:00 Uhr (schon wieder ein Draft Termin). Desweieren kann ich nicht am 30.08..
Unter der Woche gerne jederzeit ab 20:00 Uhr.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste