Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Termin Veteran-Draft
#21

Ich kann das Datum auch nicht ändern.
Habe mal eine Anfrage beim Helpdesk gestellt, schaun mer mal...
#22

cool, danke, wollte gerade das gleiche machen Wink vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon die Roster mit den Rookies gefüllt habe.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

Ich habe die Draft angehalten (suspend draft) und bin dann zurück zu den Einstellungen gegangen. Jetzt kann man Kalender und Uhrzeit wieder einstellen. Ich habe es erst mal auf "not sure yet" gestellt. Big Grin
#24

und wo hast Du "suspend draft"gefunden? Unter den Einstellungen war es nicht zu finden.
Ich stelle erstmal den 17. um 20 Uhr rein, damit der Termin schon mal geblockt ist. Manchmal ist es sehr voll und die Termine sind dann nicht mehr verfügbar, auch wenn um diese Uhrzeit (14 Uhr Eastern Time) kaum ein Ami draftet Wink

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

Es scheint scwer zu sein alle unter einen Hut zu bekommen und ein Draft Termin fest zu legen.
Also an einen Termin kann ich auch nicht.Bin auch noch in der Hard Rock Challenge Dynasty(Titan) und dort findet die Draft am Sonntag den 17 August um 20.30 Uhr statt.
Es sollte doch möglich sein einen gemeinsammen Termin zu finden.Es mus doch nicht immer an einen Wochenende sein.Ein Abend in der Woche zum Draften anstatt am Fernseher zu sitzen..lol
Wenn es so schwer ist dann sollten wir einfach ein Termin Anfang August suchen.Da ich es schon wichtig finde das jeder Owner bei der Draft dabei ist.

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#26

skee schrieb:und wo hast Du "suspend draft"gefunden? Unter den Einstellungen war es nicht zu finden.
Ich stelle erstmal den 17. um 20 Uhr rein, damit der Termin schon mal geblockt ist. Manchmal ist es sehr voll und die Termine sind dann nicht mehr verfügbar, auch wenn um diese Uhrzeit (14 Uhr Eastern Time) kaum ein Ami draftet Wink

Im Draftroom gibt es oben links in roter Schrift einen Link "show commish settings" wenn Du da draufklickst kommen so Sachen wie "suspend draft", "drawback last pick", "change draftorder" etc.
#27

Naja, daher haben wir ja diesen Thread eröffnet. Du hast bis jetzt geschrieben, du könntest an jedem Tag, nun wäre der 17. nicht möglich, weil Du einen anderen Draft an dem Tag hast. Also müssen wir nun evtl. den 16.8. ab 21 Uhr in Betracht ziehen.
Für mich muss es nicht am Wochenende sein und alle haben hier bisher wichtigere Termine als Fernsehen angegeben (Urlaub, Arbeit etc.).

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#28

Also ich bin desöfteren arbeiten, aber ich werde schon irgendwie online sein. :-)

Vom 26.8.-15.09. bin ich im Urlaub in USA USA USA. Alle anderen Termine werde ich hoffentlich hinbekommen. ;-)

Muss eigentlich jeder online sein während des Drafvorganges oder kann ich mri vorher schon meine "Lieblinge" aussuchen?

Grüße aus der Toskana. :-)
#29

Tomsemomse schrieb:Also ich bin desöfteren arbeiten, aber ich werde schon irgendwie online sein. :-)

Vom 26.8.-15.09. bin ich im Urlaub in USA USA USA. Alle anderen Termine werde ich hoffentlich hinbekommen. ;-)

Muss eigentlich jeder online sein während des Drafvorganges oder kann ich mri vorher schon meine "Lieblinge" aussuchen?

Grüße aus der Toskana. :-)

Du hättest vielleicht mal deinen zweiten Pick in der Rookie-Draft machen können..... :roll:

EDIT:
Wir suchen nicht umsonst nach einem Termin an dem alle online sein können.
Selbstverständlich kannst Du vor der Draft ein Pre-Ranking erstellen und automatisch draften lassen (im Draftroom bei "Auto-Pilot" ein Häckchen setzen). Es wird dann automatisch der Spieler genommen, der in deiner Liste an oberster Stelle steht und noch nicht von jemand anderem genommen wurde.
#30

Aber bitte dieses Häckchen vor "Auto-Pilot" nicht vergessen! Das ist sehr wichtig, denn sonst müssen wir in jeder Runde die volle Zeit warten, bis die Zeit abgelaufen ist.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste