Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Termin Veteran-Draft
#11

maximus13 schrieb:Vorab: Bisher hat eine Live-Draft bei NFL.com mit 14 oder 15 Spielern immer so 90 - 120 Minuten gedauert. Also max. 2 Stunden. Wird die Zeit pro Pick so lang sein das wir tatsächlich auf 3-4 Stunden kommen werden? Wenn wir bei 60 Sekunden pro Pick bleiben sollten wir in 2 Stunden locker durch sein...

Termine:
Ich kann nicht am 23.08. (da habe ich bereits Draft Termine) und am 24.08. ab 20:00 Uhr (schon wieder ein Draft Termin). Desweieren kann ich nicht am 30.08..
Unter der Woche gerne jederzeit ab 20:00 Uhr.

1 Minute finde ich ein bißchen knapp, da schafft man es kaum mitzuschreiben wer schon weg ist. Ich wäre für 2 Minuten.
Wenn das System abschmiert (ist mir letztes Jahr passiert) hat man dann noch eine kleine Chance, für einen Neustart ohne alzu große Verluste.

3-4 Stunden erscheint mir auch etwas viel, aber 2-3 scheint mir sehr realistisch....

EDIT:
wie sieht es mit Freitag dem 15.08. um 20:00 Uhr aus?
bis dahin wäre ich auf jeden Fall wieder zu Hause.

noch ein EDIT: der 16. oder 17. würden wohl auch gehen.
#12

Ich habe 3-4 Stunden geschrieben, weil ich schon mal so lange bei einem Draft gesessen hab. Gerade in einer Liga mit einigen Neulingen kann es schon länger dauern, aber auch so ist es manchmal langsam. Es sollte ja nur der Planung dienen, ich erwarte jetzt nicht, dass es wirklich sooo lange dauern wird Wink

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

Keine weiteren Einschränkungen???

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#14

Bis zum 22.08.2008 ist eher schlecht bei mir. Wie wäre es mit dem 25.08.2008 abends?

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
#15

Titan schrieb:Bis zum 22.08.2008 ist eher schlecht bei mir. Wie wäre es mit dem 25.08.2008 abends?

Da ist Dangermaus im Urlaub.

heißt "eher schlecht" es würde gehen, wenn wir keinen anderen Termin finden?
#16

Sonntags, 17.08.2008 würde noch am besten passen.
29.08.08-31.08.08 geht nicht.
23.08.08-25.08.08 auch nicht.
#17

Also nochmals,ich könnte halt jeden Termin,richte mich nach der Mehrheit.
Ich hab erst im Oktober Urlaub.Dann flieg ich nach Buffalo. Freunde besuchen und nebenbei das Spiel der Bills anschauen gegen die Chargers :daumen:
Aber auch dort ist Pc vorhanden um mein Lineup aufzustellen..

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#18

Zu dem kommt, dass evtl. auch die gff.de am 25.8. draftet. Ich spiele da mit und kann nicht zwei Drafts gleichzeitig machen, wo ich noch bei einem davon Commish bin.
Die gff.de wird an einem der drei Termine draften: 25.8./29.8./31.8.
Am 16.8. arbeite ich bis 20 Uhr, da könnte ich frühstens um 21 Uhr anfangen.

Ich schlage vor, wir halten erstmal den 17.8. fest.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#19

Der 17. August paßt bei mir ganz hervorragend. Big Grin

Kein Spiel der Mercenaries, keine Geburtstage oder sonstige Verpflichtungen, da habe ich alle Zeit der Welt....
#20

Ich kann im Moment nicht das Datum des Drafts verändern und auch nichts reseten. Keine Ahnung woran das liegt - alle anderen Einstellungen sind möglich. Vielleicht ist das nur vorübergehend. Wollte schon mal das Datum sichern.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste