Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 2
#21

Moss hat halt jetzt wieder nen echten QB und ne gute Offense um sich rum, das motiviert und bei Moss ist Motivation nunmal besonders wichtig :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#22

Daunte schrieb:So erstmal ein kleines Lob an mich für meine Hervorragende Analyse des Spieltages..Bis auf eine Partie habe ich alles Richtig getippt...Eines fast sogar auf die Punkte...Aber das ist nur Glück...Man kann einfach ein Brekout Game genauso wenig wie ein katastrophales Spiel voraussagen.. Also Hut ab vor mir selbst...Und das die Crushers zum Geheim-favoriten motieren sagte ich auch...Musste für meine Aussage dass sie die Spirits überrennen werden Kritik von den Spirits einstecken Smile , aber es war letztendlich so, wobei für die Spirits auch bessere Zeiten kommen werden...Die Offense ist halt absolut ohne Playmaker..Aber das wird...
Richtig, deine Analyse war nicht schlecht, muß man ohne Neid anerkennen. Ich werde mich im Laufe der Saison auch mal mit einem Preview versuchen - hoffentlich mit dem gleichen Erfolg wie du. :wink:

Naja, auch wenn du mich als Geheimfavoriten siehst, aber bis jetzt sind erst zwei Spiele gespielt und ich hatte eben Glück, das mein Team gut punkten konnte. Ich denke es kommen auch noch andere Zeiten, da werde ich froh sein, ein Spiel knapp gewinnen zukönnen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#23

War nur heilfroh, dass ich diese Woche keinem Brownie/Bengal begegnen musste... Smile

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste