Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 2
#11

212 punkte und trotzdem verloren....
113 punkte von der defense reichen nicht da die offense der saints keinen bock hat :evil:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#12

Die Auswirkungen davon spüre ich ebenfalls in 2 anderen Ligen. Besonders Bush ist eine einzige Enttäuschung bis jetzt.
Zitieren
#13

troy2k schrieb:Die Auswirkungen davon spüre ich ebenfalls in 2 anderen Ligen. Besonders Bush ist einie einzige Enttäuschung bis jetzt.

McAllister ist keinen deut besser :evil:

sieht nach einem 0:7 in meinen ligen aus, und das nach einem 2:5 start....welch grausamer anfang für eine fantasy saison :roll:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#14

Zwischenstand:

Oakland Raiders - 195
Lahn-Dill Galaxy - 206.5

Ich kann es selber kaum fassen, aber heute Nacht bin ich ein Fan der Redskins Defence.

Die Raiders haben noch B. Westbrook im Einsatz, mein Team hat komplett gespielt.

Also, GO REDSKINS # (und das als Cowboys Fan)
Zitieren
#15

Aber das gilt nicht nur für die beiden. Die Top 3 RB der letzten Saison sind bislang nicht sehr erfolgreich. LT spielte zwar gegen 2 starke Defence Teams, aber ein Schnitt von 1,9 Yds. pro Lauf ist einfach nur schlecht. Das gleiche gilt für Steven Jackson und Larry Johnson.

Die ersten 2 Wochen waren aber bislang extrem aus Passangriff ausgerichtet. Die Patriots haben auch erst im 4 Qtr. mehr auf Lauf gesetzt als sie ihren Vorsprung schnell über die Zeit bringen wollten.
Zitieren
#16

troy2k schrieb:Zwischenstand:

Oakland Raiders - 195
Lahn-Dill Galaxy - 206.5

Ich kann es selber kaum fassen, aber heute Nacht bin ich ein Fan der Redskins Defence.

Die Raiders haben noch B. Westbrook im Einsatz, mein Team hat komplett gespielt.

Also, GO REDSKINS # (und das als Cowboys Fan)

Was Fantasy Football doch bewirken kann... 8)

Zum Spiel: Westbrook fängt 4 Bälle für 40 yds, läuft nochmal 50 yds und ich habe gewonnen....wenn er also nicht plötzlich die Fumblitis bekommt oder sich nicht im 1.Q ein Bein bricht, dann hast Du wenig Chancen. Also spar Dir das Daumendrücken und erfreue Dich an der Skins-Niederlage :wink:

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#17

Wie ich schon vor den SNG geschrieben habe, die Chancen stehen bei 1:100.
Der 2 Qtr. Ausfall von Kitna macht sich jetzt leider bemerkbar.
Mit Delhomme als Starter würde ich mit 30+ Vorsprung in das letzte Spiel der Woche gehen und Westbrook hätte schon alles zeigen müssen. So reicht auch eine "normale" Leistung zum Sieg.

Trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit den ersten 2 Wochen. Von Anzahl der erzielten Punkte liege ich im Mittelfeld und das 2x in Folge ein WR 50+ Pkt. im Spiel erzielt ist Pech.
Zitieren
#18

So erstmal ein kleines Lob an mich für meine Hervorragende Analyse des Spieltages..Bis auf eine Partie habe ich alles Richtig getippt...Eines fast sogar auf die Punkte...Aber das ist nur Glück...Man kann einfach ein Brekout Game genauso wenig wie ein katastrophales Spiel voraussagen.. Also Hut ab vor mir selbst...Und das die Crushers zum Geheim-favoriten motieren sagte ich auch...Musste für meine Aussage dass sie die Spirits überrennen werden Kritik von den Spirits einstecken Smile , aber es war letztendlich so, wobei für die Spirits auch bessere Zeiten kommen werden...Die Offense ist halt absolut ohne Playmaker..Aber das wird...

Zum Spiel der Hurricanes gegen die Broncos...War mal interessant zu sehen wie sich ein Spiel entwickelt...Von den Broncos spielten laube ich 9 Spieler in den ersten Games von mir nur 4...Da wurde es mir etwas andes als sie zwischendurch mit 70 Punkten i Führung gingen....Vor allem dieser B.Ruud hat als LB 29 Punkte gemacht...Sensationell...Zum Glück konnte ich wie gesagt durch eine solide Manschaftsleistung den Sieg erringen, obwohl meine RB´s mit Jackson und Petersson unter den erhofften Punkten blieben..(Gore blieb kurzfristig draußen was sich als großer Fehler offenbarte)...
Die entscheidenden Leistungen auf beiden Seiten waren sicherlich dass bei den LT auf nur 9 Punkte kam...Ich glaube es war das schlechteste Spiel das LT je in Fantasy Football gespielt hatte...Mein Glück zumindest...Ich habe mit 16 P gewonnen, kann sich also jeder ausrechnen was möglich gewesen wäre, aber andersherum Jackson macht "normal" auch über 20 P pro Spiel...
Der entscheidende Faktor auf dem Weg zum Sieg waren die WR...Williams überzeugte mit 29 Punkte aber vor allem R.Moss kristalisiert sich immer mehr als Entscheidung des Jahres aus...Denke schon das einige sich gewundert hatten warum ich Holt für Moss abgegeben hatte...Aber da ich als Vikings Fan Moss mehr beobachtete als vielleicht viele andere wusste ich, so ein Talent verliert man nicht...Er ist unglaublich...Kleine nette Nebenstory...NE hatte ihn mit einem 4 Round Pick geholt, ich ebenfalls...Das kann nur gut gehen Smile....

Also die Liga ist super spannend die Spiele zum Teil sehr knapp...Ist wirklich super...Haut rein
Nette Nebenstory:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#19

sssssssssssssssssssssss

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#20

Hi Folks,

erstmal Gruesse aus den USA... Miami Beach is very hot 8)

Aber irgendwie waren die Jungs in Ihren Dolphinstrikots nicht so gluecklich am Sonntag - woran das wohl lag :lol:

Aber back to topic: Die Giants holen WIN No. 2

So kann es weitergehen... Aber 73 FPTS von C. Johnson ist schon heavy Confusedhock:

So - ich muss zurueck an Beach... Bis Oktober Big Grin

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste