Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: WEEK 1
#31

grobi schrieb:
troy2k schrieb:@ Grobi

Wie hat dir das Spiel gefallen heute Nacht?

Die Passverteidigung der Giants war wirklich klasse, genauso wie die der Cowboys. :drunk:

Wenn die beiden Teams das nicht in den Griff kriegen wird das eine lange Saison für uns beide.

Ohja.. Ich habe das Spiel zwar leider nicht sehen können, aber die Highlights waren schon aussagekräftig genug :roll:

Ich meine 45-35 sagt doch eigentlich schon alles!

Hab auch nix gesehen und mir dann nur den Int-Retun von Kevin Williams im Vikingsspiel angesehen. Schon unterhaltsam das ein Linemen untouched zum TD returnieren kann. :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#32

So dann mal Glückwunsch an die Mannem Crushers für den überragenden Sieg...Habt es verdient und eine Weltklasse Partie gezeigt...
Die Hurricanes machten noch einen verschlafenen Eindruck was sich aber in der nächsten Woche ändern wird, zumal a da der HC endlich wieder aus dem Urlaub daheim ist...

Analyse: Denke das meine hochgelobte Offense noch Zeit braucht...Bei Jackson und Gore hat man gesehen das ihenn die Preseason doch mehr gefehlt hat als man annahm...Mein Team steht und fällt mit diesen RB deshalb werde ich in den nächsten Wochen einfavh mehr von ihnen besonders von Jackson erwarten müssen...Andersherum ist der Konkurrenzkampf durch A.Peterson extrem angeheizt worden...Der Junge ist Fantastisch!!!
Fantastisch kann ich auch zu R.Moss sagen...Der wird der Hammer diese Season wenn er Verletzungsfrei bleibt...Das einzige was ihn nach unten wirft ist wenn sein Team zu viel verliert...Das wird hier nicht passieren...Der Junge ist Goldwert...
Die Offense hat abslut enttäuscht und muss sich steigern...Die Defense war solide und ihr kann ich deshalb keinen Vorwurf machen...Vor allem weil leider die Leute gute Stats verusacht haben die draußen saßen . T.Spikes C.Griffin...Aber das hat jedes Team...

Alles in allem müssen die Playmaker mehr zeigen aber andersherum war gegen so ein überzeugendes Crushers Team kein Kraut gewachsen...220 Punkte sind ei Hammer...Denke unsere Liga wird spannender als wir gedacht haben...

Haut rein Jungs..
Warum ist es so scheiß kalt hier Smile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#33

Daunte schrieb:Von daher werde keine Prognosen für den 1.Spieltag schreiben...außer die Hurricanes werden die Crushers abschießen... :champ:
:lol: Von daher nehme ich deine Glückwünsche sehr gerne an. :wink:

Ich war selbst überrascht, das es geklappt hat und dazu mit einem so deutlichen Ergebnis. Gegen Gore, Jackson und R. Moss hatte ich mir nun wirklich keine großen Chancen ausgerechnet. Um so mehr bin ich froh, das das A. Johnson, Walker und Witten in der Offense, wie auch gestern Nacht M. Williams in der Defense für ordentlich Punkte gesorgt haben.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#34

Denke beim Rückspiel sieht es wieder anders aus Smile aber Gore und Jackson sowie V.Davis Smith waren wirklich sehr enttäuschend...
Denke gerade Jackson und Gore werden noch in Form kommen und denke kann dann mit 20 - 30 P mehr rechnen...Wobei wie schon gesagt es gegen dein Team auch nichts gebracht hätte..Hätte 3 mal R.Moss gebarucht um dich zu schlagen...Hut ab, hast ein gutes Team...
Viel Erfolg noch...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#35

Auch die 49ers freuen sich über Ihren ersten Sieg in dieser Liga, allerdings hat uns der Gegner auch nicht gefordert. Wir hoffen natürlich das es so weiter geht, wobei wir wissen das die Gegner schwerer werden und wir auf einen unserer RB Starter die nächsten Wochen verzichten müssen. Was mich zu einen anderen Punkt bringt.

Da wir 14 Mitspieler haben und jeder 2 RB Starter hat, sind schon 28 RBs vergeben und da es nur 32 NFL Teams gibt, kommen nur 4 Mitspieler in den Genuss einen RB als Ersatz zu haben, die anderen müssen sich mit Backups begnügen. Daher mein Vorschlag:

Man sollte die 2. RB Position wahlweise auch mit einen TE oder WR belegen können, was das ganze auch noch realer macht da auch NFL Teams oft mit 2 TE oder 3 WR spielen.

Ob das noch diese Saison geht glaube ich zwar nicht, aber man sollte es doch für die nächste Saison berücksichtigen.
Zitieren
#36

Ich bin natürlich auch vollauf zufrieden mit Woche 1. Abgesehen davon, dass sich Eli verletzt hat vielleicht. Da ist er mal der bessere Manning und dann das :lol:

Aber solange Peyton fit ist, ist das auch egal. Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste