Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Termin Abschlusstreffen
#1

Bitte stimmt ab, an welchen Tagen ihr könnt:

a) Dienstag 16.1.
b) Mittwoch 17.1.
c) Donnerstag 18.1.
d) Montag 22.1.
e) Dienstag 23.1.
f) Mittwoch 24.1.
x) weder noch, lasst uns was nach dem SB finden!

Könnte der Commish über die Engine die anderen Owner über diese Abstimmung informieren? Die Interessenten können wir ja über das Board kontakten bzw. sie können sich hier selber melden!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

Ich selber kann...

a/b/c/d

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

Hi All!

Ich kann an keinem der Termine, da ich bis zum 23.1. im Urlaub bin und danach in der Restwoche Spätdienst habe, d.h. bis ca. 21.00 Uhr im Büro... Cry

Wie sieht es in der Woche danach aus?
Wenn das nicht geht, dann halt ohne mich


Trophy hatte ich angeregt, das ist richtig. Ich habe aber noch nichts unternommen, da wir da schon einstimmig dafür sein müssen, es kommen ja auch Kosten auf uns zu.....
Also, die Trophy für die NeussFL hatte 80 Euro gekostet, ich könnte etwas derartigen besorgen, wenn ihr einverstanden seid. Das schaffe ich dann aber nicht mehr vor meinem Urlaub (14.7. - 23.1.).

Also dann, sagt mal Bescheid!

Greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#4

Also bei mir wären es bis jetzt:
d/e/f

Mit den Trophy-Kosten hab ich kein Problem, mit dem nach hinten schieben auch nicht....

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#5

muecke66 schrieb:Das schaffe ich dann aber nicht mehr vor meinem Urlaub (14.7. - 23.1.).

Also dann, sagt mal Bescheid!

Greetz, Uwe

Mein lieber Uwe, das nenn ich Urlaubsansprüche - mehr als 6 Monate. Wo arbeitest du? :lol:

Also mir wäre es persönlich nach dem SB lieber, da die Wochen langsam überquellen. Im Augenblick wäre mir wahrscheinlich d. das liebste bzw. halt später.

Trophykosten bzw. Anteil daran ist für mich ok. Aber hier sollte das ganze "Ownervolk" also auch die möglichen Neuen mitabstimmen.

HOCH LEBE DIE RSL - da weiß man wenigstens gegen wen man verliert. :wink:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#6

d/e/f wäre bei mir okay, aber auch das nach hinten schieben ist momentan noch kein Problem.

Mit Trophy-Kosten habe ich auch kein Problem.

ziemlich unproblematischer Post...Wink


Zitieren
#7

So wie es bisher ausschaut, macht es wenig Sinn einen Termin noch vor dem SB reinzuzwängen. Daher wäre es wohl besser irgendwann Mitte Februar einfach einen Tag (am besten Mittwochs?) festzulegen, so dass jeder im Voraus planen und sich den Termin freihalten kann.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#8

Ich denke auch, wir sollten dann sehen, ob wir einen Termin nach dem SB finden, dann können wenigstens alle dabeisein.
Ausserdem ist dann noch etwas Zeit, in der sich evtl. weitere Interessenten finden können (...sollten wir dann vielleicht noch mal ansprechen....)

Mittwoch im Februar find ich ok, allerdings kann ich am 14.2. und 28.2. nicht. Am 21.2. ist zwar Aschermittwoch, aber dass juckt mich nicht.

BTW: Trophy-Kosten sind für mich auch ok.

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

Hi All!

Ich denke das ist eine Mehrheit für die Trophy und den Termin im Februar...
Ich versuche dann mal diese Woche noch was zu bestellen. mal sehen...


@ Groepi: Das wäre was..... War aber leider nur ein Tilfeker..
Confusedhock:


Greetz , Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#10

Nix für ungut aber wenn wir einen Termin nach dem SB finden wollen, an dem auch möglichst ALLE können, dann sollten wir uns mal mit Terminvorschlägen "auf die Socken" machen. Bei mir beginnt sich der Februar langsam aber sicher zu füllen und dann wirds nix mit RSL-treffen.

Schlage mal vor:

Scheint so, als wenn der Mittwoch, der wohl günstigste Termin ist. Wenn ich mich recht erinnere trafen wir uns im letzten Jahr am 14. August, das war ein Montag.

Montag, 12. Februar
Mittwoch, 21. Februar
Montag, 26. Februar
Mittwoch, 28. Februar
Montag, 5. März

Und jetzt lasst Euch mal aus :wink:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste