Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Termin Abschlusstreffen
#21

26.02. geht für mich in Ordnung.


Zitieren
#22

Dann lasst uns doch den 26.2. fix machen! :daumen:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#23

Hi Leute,

wenn mir auch gerade nicht einleuchtet, warum die Interessenten dazu gebeten werden, würde ich auch VORAUSSICHTLICH am 26. Feb. können und kommen.

Werde beim NFL-Talk-NRW-Treffen mal das Road Stop antesten um in Stimmung zu kommen. *GRINS*
Zitieren
#24

Gitsche schrieb:Hi Leute,

wenn mir auch gerade nicht einleuchtet, warum die Interessenten dazu gebeten werden, würde ich auch VORAUSSICHTLICH am 26. Feb. können und kommen.

Werde beim NFL-Talk-NRW-Treffen mal das Road Stop antesten um in Stimmung zu kommen. *GRINS*

Hi Gitsche,

wir möchten die Interessenten gerne dabei haben, weil man sich dann schon mal austauschen kann, wie es weitergehen wird in der Liga, ob wir einen kompletten Redraft machen oder Keeper etc. etc.

Ausserdem kann man sich schon mal kennenlernen.

Viel Spass beim NFL-Talk Treffen, ich hatte auf NFL-Talk auch darüber gelesen, kann aber an dem Tag leider nicht, sonst wäre ich auch gekommen. Du kannst aber vielleicht noch ein paar der Anwesenden darauf ansprechen, ob die auch Lust auf die RSL haben. Wenn alle Interessenten dazustossen wären wir 10 Teams und da hat es noch Platz für weitere Interessenten.

Greez
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#25

svenex schrieb:Dann lasst uns doch den 26.2. fix machen! :daumen:

Sollten wir vielleicht auch einen Tisch klarmachen??

Das Road-Stop war ja letztes Mal auch recht gut besucht und ich weis nicht ob das auf der Terasse so lustig wird in dieser Jahreszeit.....

Greez
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#26

Und weil das so ist, werde ich versuchen Morgen einen Tisch für mindestens 8 Personen, besser 10 klar zu machen und zwar für:

Montag, den 26. Februar 2007, ab 19:00 Uhr.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#27

groeplinger2002 schrieb:Mir persönlich wäre der 26.02. am Liebsten und das würde auch für Mrs. Vick keinen Trainingsstress bedeuten.

WS

Danke schön :cheer2:

26. Februar passt bei mir auch-Termin ist notiert!

@Gitsche: kannst du dann nochmal die Führung vom Hbf aus übernehmen :mrgreen:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#28

Big Grin

Ladies and gentlemen, we proudly announce:

Treffen der RSL und der neuen Owner am:

26. Februar 2007, ab 19:00 Uhr im Roadstop Essen.

Der Tisch ist für 8 - 10 Personen auf meinen Namen vorbestellt.

Da muß ich dann ja pünktlich sein :wink:

auf den Namen "Sträter" gebucht.

Freu mich auf interessante Gespräche und viel Spaß und was es sonst noch alles so da gibt. :lol:

Wolfgang

P.S.
Werde wohl beim NFL-talk-treffen auch dabei sein und den Hinweis von Mrs. Vick aufgreifen.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#29

Hört sich gut an! 8) 8)

ich komme dann gleich noch mal wegen 2 kleiner Fragen bezüglich der Trophy auf euch zu........ :?

Greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#30

VicksWife schrieb:...@Gitsche: kannst du dann nochmal die Führung vom Hbf aus übernehmen :mrgreen:
Hi Melle, prinzipiell gerne. Das Problem ist, dass bei mir auch SEHR kurzfristig etwas dazwischen kommen kann.

Aber mindestens über Mobiltel. könnte ich dich auf jeden Fall dahin lotsen. Das habe ich gestern mit Kiddster und Olibo99 aus dem NFL-Talk auch geschafft. :lol:

Eine Alternative wäre vielleicht, wenn du aus Richtung DO direkt mit groeplinger2002 anrauschen könntest. Aber noch ist ja Zeit... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste