Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Termin Abschlusstreffen
#11

Außer am 5.3. kann ich an allen Terminen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#12

svenex schrieb:Die Interessenten können wir ja über das Board kontakten bzw. sie können sich hier selber melden!

Jawoll, gemeldet :befehl: Confusednicker:

Bei mir wäre Mittwochs ok, allerdings nicht zu früh, weil Training bis 18.30 Uhr :mrgreen:

Montag derzeit auch kein Problem....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

Also ich bin auch nachwievor an einer Teilnahme interessiert und komme gerne zum Abschlusstreffen.
Termin ist mir relativ gleich, da richte ich mich nach Euch. Im Februar habe ich eh Urlaub, so dass ich da für mich kein Problem sehe.
Zitieren
#14

Bisher spricht nichts von meiner Seite gegen die Termine.Smile


Zitieren
#15

28.2. geht gar nicht. :cry2:
Der Rest ist bis jetzt noch machbar.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#16

Hi! Big Grin

Bin wieder da..... 8)
also, für mich sind alle Termine OK.

Wenn ich aber noch eine Trophy organisieren soll, lieber nicht der 12. ...
Ich denke ich soll sie besorgen, oder?
Mach ich jetzt einfach, da freut sich der Höhlen- Holger schon..... :lol:
Musst Sie dir aber erst mal verdienen... Confusedhock:

Bis die tage,

Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#17

Alle Poster können am

12.02, 21.02. und 26.02.

Da der 12.02. wg. Mücke sehr "früh" ist, bleiben der 21.02. und der 26.02.

Es fehlen noch Gitsche als Interessent und Packerpeter.

Los hurtig meine Lieben, schnell Eure Meinung dann könnten wir einen "klar machen".

Mir persönlich wäre der 26.02. am Liebsten und das würde auch für Mrs. Vick keinen Trainingsstress bedeuten.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#18

Hi Folks,

also der 21. und der 26. gehen für mich beide in Ordnung. Allein der 28. geht nicht, da will unser geneigter Arbeitgeber den hoffnungslosen Versuch unternehmen Holger und mich schlau zu machen :lol:

Ich freu mich jetzt schon
- auf Euch :bier:
- aufs Quatschen :frau3:
- auf die Ehrung des Champs :pokal:
- auf die Burger :essen: :buttrock:

Greez
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#19

OK für den 26.02.! :daumen:

Greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#20

Geht i.O., 26.02.!

cya
Holger

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste