Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2016
#31

Also ich renne gleich mit dem Kopf gegen die Wand. Die ganze Saison läuft prächtig, das schlechteste Ergebnis über die ganze Saison gesehen waren 142 Punkte. Und kaum stehen die Playoffs an, kriegen meine Mannen kein Bein mehr auf den Boden. Lächerliche 111 Punkte (Brees 7, Evans 6, usw. ConfusedauerSmile gabs gestern...
Jetzt haben die Bandits und die Cherokees natürlich die Möglichkeit mich aus den Playoffs zu werfen. Ich beiß mir gleich in den A...llerwertesten... :fluch:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste