Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2016
#21

So, die Saison ist noch nicht gestartet und ich habe schon das erste kleinere Problemchen.
Ich habe zwei Kicker in meinem Team, Josh Brown und Cody Parkey. Blöderweise ist Brown für das erste Spiel gesperrt und Parkey wurde gestern entlassen. Ich stehe nun also ohne Kicker für den ersten Spieltag da...
Jetzt meine Frage: Kann ich jetzt noch vor dem 1. Spieltag einen Kicker verpflichten? Und wenn ja, wie genau funktioniert das? Denn wenn ich auf waivers gehe, dann steht da, dass diese Funktion noch nicht zur Verfügung steht. Laut Kalender gibts die waivers erst ab nächster Woche. Kann ich den ersten Spieltag ohne Kicker bestreiten oder verliere ich dann das Spiel am grünen Tisch, wenn ich kein gültiges lineup habe?

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#22

Celtaq schrieb:So, die Saison ist noch nicht gestartet und ich habe schon das erste kleinere Problemchen.
Ich habe zwei Kicker in meinem Team, Josh Brown und Cody Parkey. Blöderweise ist Brown für das erste Spiel gesperrt und Parkey wurde gestern entlassen. Ich stehe nun also ohne Kicker für den ersten Spieltag da...
Jetzt meine Frage: Kann ich jetzt noch vor dem 1. Spieltag einen Kicker verpflichten? Und wenn ja, wie genau funktioniert das? Denn wenn ich auf waivers gehe, dann steht da, dass diese Funktion noch nicht zur Verfügung steht. Laut Kalender gibts die waivers erst ab nächster Woche. Kann ich den ersten Spieltag ohne Kicker bestreiten oder verliere ich dann das Spiel am grünen Tisch, wenn ich kein gültiges lineup habe?

Es spricht ja nichts dagegen, dass du einen deiner beiden Kicker aufstellst, auch wenn sie nicht spielen. Dann hast du immer noch ein gültiges Lineup.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#23

Alles klar, dann mach ich das mal so.
Wie sieht es eigentlich aus mit pool picks und survivor pool picks? Machen das alle oder wie handhabt ihr das?

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#24

Tja, die Neuen haben immer die blöden Fragen, aber mir ist gerade etwas aufgefallen.
Ich habe mir gerade die Fantasy-Ergebnisse von gestern angeschaut und habe gesehen das mein LB Jerry Hughes gestern pro tackle 1,5 Punkte bekommen hat, und pro tackle for a loss nur 1 Punkt. Also habe ich schnell mal bei den Rules nachgesehen und dort steht es bestätigt:
tackle = 1,5 Punkte
tackle for a loss = 1 Punkt

Müsste von der Logik her nicht ein tackle for a loss mehr wert sein als ein "normaler" tackle im offenen Feld? Nicht das ich hier das Regelwerk in Frage stellen möchte, ich frage hier nur der Neugier halber da ich eben gesehen habe das Hughes 4,5 Punkte für 3 normale tackles und nur 1 Punkt für den ja viel wichtigeren tackle for a loss bekommen hat.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#25

Je nachdem wie die Waiverphase die Woche verläuft wäre ich ab Donnerstag eventuell interessiert an einem 3 Jahresvertrag aus dem Vertragspool. Wenn jemand eventuell bereit wäre einen abzugeben würde ich die üblichen $1 in den Ring werfen. Gebt mir per PN einfach Bescheid wenn jemand einen Dollar haben will.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#26

nachosde schrieb:Je nachdem wie die Waiverphase die Woche verläuft wäre ich ab Donnerstag eventuell interessiert an einem 3 Jahresvertrag aus dem Vertragspool. Wenn jemand eventuell bereit wäre einen abzugeben würde ich die üblichen $1 in den Ring werfen. Gebt mir per PN einfach Bescheid wenn jemand einen Dollar haben will.

Getradet wird der 3 JV gegen $1. Danke an das Team NIEDERRAD FORT LOCO

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#27

nachosde schrieb:Getradet wird der 3 JV gegen $1. Danke an das Team NIEDERRAD FORT LOCO

Ist von mir bestätigt - danke

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#28

Sehe ich das richtig, dass ich mich mit meinem W8 Streak am Ende der Saison noch für die Playoffs qualifiziert habe? Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#29

Ich verstehe die Zusammensetzung der Playoffs ehrlich gesagt nicht ganz.

Nichts gegen unseren woppi, aber er wurde Letzter bei den Greenhorns - wie kann er da in den Playoffs spielen? Ebenso Fort Loco? Und auch die Zusammensetzung der Paarungen mutet merkwürdig an. Müsste LBH nicht gegen die Apaches, Cherokees und Warriors spielen?

Aber wahrscheinlich habe ich Neuregelungen nicht mitbekommen oder es ist schlicht das Alter ;-)

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#30

Da muss ich dir Recht geben. Ich habe die Sache nach den Regeln nochmals angeschaut und habe folgende Paarungen ermittelt

Desperados 1 gg. Greenhorns 2, Greenhorns 3 und Greenhorns 4
Elmshorn Headhunters - South Tyrol Saloon Brawlers
Elmshorn Headhunters - Mannheim Cherokees
Elmshorn Headhunters - Bochum Westend Warriors

Desperados 2 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 3 und Greenhorns 4
Little Big Hollage - Benztown Apaches
Little Big Hollage - Mannheim Cherokees
Little Big Hollage - Bochum Westend Warriors

Desperados 3 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 2 und Greenhorns 4
Survival Bandits - Benztown Apaches
Survival Bandits - South Tyrol Saloon Brawlers
Survival Bandits - Bochum Westend Warriors

Desperados 4 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 2 und Greenhorns 3
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois - Benztown Apaches
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois - South Tyrol Saloon Brawlers
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois - Mannheim Cherokees

Auf MFL ist es richtig eingetragen, warum die Maschine jedoch die falschen Paarungen heraus spuckt - keine Ahnung

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste