Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2016
#11

GreenBay schrieb:Wir sind schon am klären was für ein Problem hier vorliegt - SORRY!

Kein Problem und DANKE!
Zitieren
#12

Problem sollte gefixt sein. Auction funktioniert.


Zitieren
#13

Shaquille schrieb:Problem sollte gefixt sein. Auction funktioniert.

Danke es funktioniert!
Zitieren
#14

AARRGGHH!
Ich hab mich bei den Bids verklickt. Ich wollte QB Fitzpatrick neu ins Spiel bringen, habe aber leider eine Zeile abgefehlt und habe Gabbert ausgewählt. Kann man das noch rückgängig machen? Denn an Gabbert möchte ich nun wirklich nicht ran... Confusedagnix:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#15

Celtaq schrieb:AARRGGHH!
Ich hab mich bei den Bids verklickt. Ich wollte QB Fitzpatrick neu ins Spiel bringen, habe aber leider eine Zeile abgefehlt und habe Gabbert ausgewählt. Kann man das noch rückgängig machen? Denn an Gabbert möchte ich nun wirklich nicht ran... Confusedagnix:

Sorry aber das hatte ich vor 2 Jahren auch einmal. Leider ist das nicht zu ändern.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#16

Alles klar, bin ja selber Schuld wenn ich nicht ne gerade Linie ziehen kann... muss ich eben heuer auch den 49ers die Daumen drücken, auch wenn es weh tut... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#17

echt Marc 30 Minuten vor Ablauf für Cox, da hab ich auf Auktion so gar kein Bock mehr drauf:ref:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#18

Wir haben nur 24 Stunden - da finde ich 30 Minuten vorher kein bisschen knapp...:confused: Das möglichst lange Binden von Kapital bei anderen gehört doch zu einer Auction gerade dazu?!

Aber diese Diskussion kommt mit gegensätzlichen Meinungen irgendwie auch jedes Jahr wieder hoch, oder? In der XFFL oder hier.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#19

hab mich erstmal aufgeregt und dann wieder beruhigt, versuche mich an die 90% Regel zu halten das sieht aber jeder anders ;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#20

Ich habe fälschlicher Weise gestern noch eine Auction auf TE Virgil Green gestartet (offizielles Auctionsende war bereits am 25.08.).
Der Spieler läuft normal durch und ich entlasse ihn danach gleich wieder.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste