Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2016
#1

Hier können wir alles reinpacken was es über die WWSL in 2016 zu schreiben gibt.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Nachdem Freddy mit seinen Rhyfaelde Lone Riders seinen Abschied aus der WWSL angekündigt hat, fehlt uns für de kommende Saison ein neuer Gringo oder eine neue Rothaut.

Zudem die Stelle eines Häuptlings frei, die wir glücklicherweise recht schnell mit Marc von den Erben Hondo's besetzten konnten.
Herzlichen Dank dafür und auf eine gute Zusammenarbeit.;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

Bevor wir nun den Team Thread der Survival Bandits zuspamen, sollten wir hier weiter diskutieren bzw. hier weiter Gedankengänge zusammen fassen falls es noch welche gibt.

@ Sascha

Cowslinger schrieb:Aus meiner Sicht:

Das ist nicht richtig. Man kann zuerst den ehemaligen FP (des Vorjahres) nach Variante b.) mit einem Vertrag von 3 bis 6 Jahren versehen

Zitat:b.) man gibt dem vormaligen Franchise-Player einen langfristigen Vertrag von mindestens 3 Jahren und höchstens 6 Jahren Vertragsdauer. Dieser Vertrag zählt nicht zum Vertragspool. Das Gehalt pro Jahr für die Gesamtdauer des Vertrages berechnet sich nach dem Durchschnitt der 5 bestbezahlten Spieler derselben Position des ehemaligen Franchise-Players in der abgelaufenen Saison. Dadurch wird der Franchise-Tag frei und man kann ihn sofort oder in späteren Jahren wieder verwenden.

und danach sofort einen anderen Spieler (erstmalig) zum neuen Franchise-Player machen. Regeltext oben in Fett.

nachosde hat mit seinen Ausführungen Recht --> 3 bis 6 Jahre Vertragsdauer und Durchschnitt der Top 5 der abgelaufenen Saison

Sven kann sich korrigieren und LB Sean Lee doch mit einem langfristigen Vertrag (mindestens 3 Jahre, $15) versehen.

Ich muss sagen, ich habe die Regel immer anders inerprtiert und auch in den ganzen Jahren so gelebt wie ich es beschrieben habe. Aber bei genauem hinlesen war die Sache regelkonform.

Sorry, für die Fehlinformation und die Unstimmigkeiten.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Laut Zeitplan und Rules ist ja morgen Deadline für die Contract Talks und am 15.07. ist der Start der Auction. In der Engine läuft die Auction seut gestern und man kann auch schon Bids abgeben. Ist das gewollt? Soll es nicht am Freitag losgehen?

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#5

Cowslinger schrieb:Laut Zeitplan und Rules ist ja morgen Deadline für die Contract Talks und am 15.07. ist der Start der Auction. In der Engine läuft die Auction seut gestern und man kann auch schon Bids abgeben. Ist das gewollt? Soll es nicht am Freitag losgehen?
Danke für den Hinweis, ich habe den Kalander geändert - die Auction startet nun am Freitag.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#6

Für mich wird es ja die erste Auction überhaupt sein (und zudem bin ich noch über das Wochenende weck...), deshalb wollte ich nur mal kurz eine Frage stellen zum Ablauf.
Jeder owner kann einen FA wählen der versteigert wird. Nehmen wir mal an ich wähle Peyton Manning aus... rofl
Dann ist das Mindestgebot von mir automatisch 5$. Jeder der erhöhen will, muss um mindestens 1$ erhöhen. So weit, so klar. Nun meine Fragen:
1) Ein bid kann entweder manuell oder auch über die engine passieren?
2) Ich kann also zB in der engine eingeben Manning 12$ dann bietet die engine automatisch mit, bis die 12$ erreicht sind?
3) Und wenn zB nur 10$ notwendig sind um Peyton zu erwerben, dann wird die engine auch nur 10$ bieten, verstehe ich das richtig?
4) Was passiert denn eigentlich wenn zB 2 owner den selben Maximalbetrag für Peyton angeben? Wer kriegt dann den Spieler?
5) Und erst sobald 24 Stunden rum sind und Peyton vom Tisch ist, kann ich einen zweiten Spieler nominieren?

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#7

Celtaq schrieb:Für mich wird es ja die erste Auction überhaupt sein (und zudem bin ich noch über das Wochenende weck...), deshalb wollte ich nur mal kurz eine Frage stellen zum Ablauf.
Jeder owner kann einen FA wählen der versteigert wird. Nehmen wir mal an ich wähle Peyton Manning aus... rofl
Dann ist das Mindestgebot von mir automatisch 5$. Jeder der erhöhen will, muss um mindestens 1$ erhöhen. So weit, so klar. Nun meine Fragen:
1) Ein bid kann entweder manuell oder auch über die engine passieren?
2) Ich kann also zB in der engine eingeben Manning 12$ dann bietet die engine automatisch mit, bis die 12$ erreicht sind?
3) Und wenn zB nur 10$ notwendig sind um Peyton zu erwerben, dann wird die engine auch nur 10$ bieten, verstehe ich das richtig?
4) Was passiert denn eigentlich wenn zB 2 owner den selben Maximalbetrag für Peyton angeben? Wer kriegt dann den Spieler?
5) Und erst sobald 24 Stunden rum sind und Peyton vom TiscDu kannst jederzeit h ist, kann ich einen zweiten Spieler nominieren?

1.) Ein Bid erfolgt immer nur durch manuelle Eingabe in die Engine mit einem Höchstgebot. Danach bietet nur die Engine automatisch bis Dein Höchstgebot erreicht ist. Du kannst aber manuell Dein Höchstgebot erhöhen ohne das das eine Erhöhung Deines aktuellen Gebotes auslöst.
2.) Ja - siehe 1.)
3.) Ja.
4.) Derjenige, der zuerst das Höchstgebot platziert hatte. Ist Dein Höchstgebot $12 für Manning und jemand anderes bietet ebenfalls $12, dann steht dort Dein Gebot in
Höhe von $12. Um drüber zu kommen, müsste derjenige also mindestens $13 bieten.
5.) Du kannst jederzeit so viele Spieler ins Rennen werfen, wie Du möchtest - solange Du innerhalb Deines Budgets bleibst.

Weitere Fragen kannst Du gerne hier oder auch per PN stellen!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#8

Danke Cowslinger, jetzt ist mir so einiges klar geworden! Jetzt kann der Draft kommen :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#9

Also ich kann nicht auf einen Spieler bieten...

Da kommt dann: "Opening bid on XX at $7.00 not accepted - it would cause you to exceed your available funds of $0.00"
Zitieren
#10

Wir sind schon am klären was für ein Problem hier vorliegt - SORRY!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste