Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2010 - Rückmeldung
#1

Da wir immer etwas Schwierigkeiten haben, alle Leute zusammen zu kriegen fange ich nun schonmal mit dem Rückmeldethread an. Das waren die Teams der letzten Saison:

1. Fabulous Freebirds (Mona)
2. Dea's Hell Rabbits (dasdea76) gemeldet!
3. DEXTERS (DEXTERS) gemeldet!
4. Headless Horsemen (Brady_Bunch) gemeldet!
5. Otzberg Allstars (All_Saints) gemeldet!
6. Rompish Manatees (KellyB) gemeldet!
7. Cincy Cool Cats (BengalinaJolie) gemeldet!
8. Hamburg DevilDucks (Hanuta) gemeldet!
9. Castroper Kruemelmonster (Marge) gemeldet!
10. Tasmania Rostock (nettidrese75) gemeldet!
11. Zurich Iguanas (Raider_Princess)
12. Elmshorn Cobras (CarrieB.) gemeldet!

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Headcoach & Defence Coordinator sind bereit und haben schon mit Saisonvorbereitungen begonnen, Der DC lässt sich nun wöchentlich vom HC massieren, damit dieser entspannt seinen Part des Teams trainieren kann.
Zitieren
#3

Na ob das dann wohl die richtige Verpflichtung war, wenn der HC jetzt schon den DC massieren muss rofl

Die Hollage Rocking Cats gehen die Saisonvorbereitung sowieso entspannt an - wichtige Offseasontätigkeiten wurden erfolgreich abgeschlossen.

Heißt also - wir sind dabei :grinning:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#4

Die Otzberg Allstars sind bereits fleißig im Trainingscamp am Trainieren!

Klar sind wir wieder dabei!!! :-)

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#5

Na toll, mein Team macht noch den faulen Lenz, liegt ständig auf dem Sofa rum und stellt einen Rekord nach dem Anderem in Krümelberge anhäufen auf, pffff

@benga: wie soll denn nun dein Team heißen *g

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#6

Marge schrieb:@benga: wie soll denn nun dein Team heißen *g

:keinkom:

Ist das peinlich - hab gerade mal zwei Teamnamen vergeben und komme damit schon nicht mehr klar rofl

Natürlich spielen auch dieses Jahr die Cincy Cool Cats in der FLM :jump:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

Kann meine Manatees am Horizont noch nicht ausmachen - weiß schon, wo sie sind: :urlaub: Sie werden aber dieses Jahr wieder antreten (oder sollte ich "anrollen" sagen??).
:au:
Zitieren
#8

Hi Mädels, auch meine Tasmanischen Teufel sind dieses Jahr wieder am Start. Ich habe dieses Jahr mal Ruhe bis zur letzten Sekunde angeordnet, die laufen mir sonst wieder zu "heiß"!

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#9

Hey an alle!

Mmmhhh, so langsam sollten wir mal schauen, dass sich alle zurückmelden damit wir so langsam anfangen können einen Termin für die Draft zu finden, oder?

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#10

All_Saints schrieb:Hey an alle!

Mmmhhh, so langsam sollten wir mal schauen, dass sich alle zurückmelden damit wir so langsam anfangen können einen Termin für die Draft zu finden, oder?

Ja, da hast du recht. Ich werde mal die restlichen anschreiben und eine Frist setzen. Ich befürchte nur wieder zu wenig Spieler zu finden. Zumindest vermute ich das Raider-Princess nicht mehr dabei sein wird... :-(

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
15.10.2010, 12:44
Letzter Beitrag von Marge
11.10.2010, 16:08
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
20.09.2010, 22:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste