Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Startup Talk 2013
#31

Ab wann können Spieler auf IR gepackt werden?

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#32

Geht das nicht immer automatisch sobald sie in der Engine als IR eingestuft werden?

War letztes Jahr im Original jedenfalls bei Bishop der Fall....
Zitieren
#33

Erpel schrieb:Geht das nicht immer automatisch sobald sie in der Engine als IR eingestuft werden?

War letztes Jahr im Original jedenfalls bei Bishop der Fall....

ja, so bald es die Engine zulässt....kann sein, dass dies erst zu Saisonbeginn möglich wird...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#34

fraggle schrieb:In diesem Thread folgt eine Übersicht der fehlenden Positionen der einzelnen Teams

top Idee !
:danke:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#35

fantasyfred schrieb:top Idee !
:danke:

Haha auf jedenfall. Aber bei mir reichts wenn du DEFENSE hinschreibst :lachen:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#36

fantasyfred schrieb:ja, so bald es die Engine zulässt....kann sein, dass dies erst zu Saisonbeginn möglich wird...
Gut. Vielleicht habe ich mich aber auch falsch ausgedrückt.
Ich habe Maclin auf IR gepackt. Nun habe ich $7 von $21 Dollar Gehalt gut geschrieben bekommen, da er nur mit 2/3 gegen den Cap zählt. Im Prinzip bin ich mit einem verletzten Spieler beschissen dran, jedoch habe ich ein Teil meines Geldes jetzt, um in der Auction tätig zu werden - zum jetzigen Zeitpunkt ein kleiner geldlicher Vorteil.

Ich will mir dabei kein Vorteil erschleichen, denn Spieler die auf TS gehen und mit der Hälfte gegen den Cap zählen dürfen erst mit Vertragsabgabe dorthin gepackt werden.

Kurz um, ist es so in Ordnung wie ich es gemacht habe oder soll ich wegen der Chancengleichheit/Vereinheitlichung warten bis zum 01.09.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#37

platini schrieb:Haha auf jedenfall. Aber bei mir reichts wenn du DEFENSE hinschreibst :lachen:
und: "gute spieler". rofl
Zitieren
#38

paelzer schrieb:und: "gute spieler". rofl

Haha der war gut Smile Aber wunder dich nicht wenn meine Durchschnittstuppe deinen alten Karren entert :jump:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#39

dein trümmerhaufen kommt gerade mal so nah an meine helden heran, dass er den pulverdampf riechen kann, der entsteht, wenn ich deine schabracke zusammenschieße. könnt euch dann ja auch meinen blitzeblanken rumpf noch anschauen, wenn ihr im wasser paddelt und versucht, euch an restplanken eures wracks zu klammern. rofl
Zitieren
#40

paelzer schrieb:dein trümmerhaufen kommt gerade mal so nah an meine helden heran, dass er den pulverdampf riechen kann, der entsteht, wenn ich deine schabracke zusammenschieße. könnt euch dann ja auch meinen blitzeblanken rumpf noch anschauen, wenn ihr im wasser paddelt und versucht, euch an restplanken eures wracks zu klammern. rofl

Du siehst doch durch deine Doppelte Augenklappe nicht mal welchen Eisberg du da zusammenschießt :coool:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste