Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Startup Talk 2013
#21

paelzer schrieb:dazu noch harvin. und in zwei der drei fällen wird der spieler vermutlich nicht mal für die ganze saison auf ir gehen - also muss man ihn irgendwie mitschleppen. ihn trifft's wirklich hart. wir sollten eine solidaritätsabgabe für ihn ins leben rufen.

Ja, das ist eine richtig gute Idee. Smile

Nach Harvin dachte ich noch, kann passieren. Dann Maclin und einen Tag später auch noch Pitta. Das haut nicht nur ein riesen Loch in den Roster, es wirft auch noch eiiges an Personalplanung über den Haufen. Zum jetzigen Zeitpunkt noch den richtigen Spieler an Land zu ziehen wird äußerst schwierig. Confusedauer:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#22

Hab mal eine Frage wegen dem Start für die Auction.
Ich bin bis zum 5.8. im Kurzurlaub. Und da der start der Auction grade für die "4$ Spieler " sehr wichtig ist wollte ich fragen ob wir den Start der open Auction evt auf den 5ten verschieben können?
Zitieren
#23

PanForever schrieb:Hab mal eine Frage wegen dem Start für die Auction.
Ich bin bis zum 5.8. im Kurzurlaub. Und da der start der Auction grade für die "4$ Spieler " sehr wichtig ist wollte ich fragen ob wir den Start der open Auction evt auf den 5ten verschieben können?

Was hat das mit $4 Spielern zu tun?

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#24

Weil nur der Auctionsstarter Spieler für 4$ bekommen kann.

Wenns nicht geht ist es auch nicht schlimm. dann muss ich mich irgendwie anders arrangieren
Zitieren
#25

PanForever schrieb:Weil nur der Auctionsstarter Spieler für 4$ bekommen kann.
Alles klar, hab's verstanden. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#26

PanForever schrieb:Weil nur der Auctionsstarter Spieler für 4$ bekommen kann.

Wenns nicht geht ist es auch nicht schlimm. dann muss ich mich irgendwie anders arrangieren

ich persönlich würde eine Verlegung nicht unbedingt befürworten ;-)
vermutlich bin ich ab dem 05.08. 2-3 Tage ohne web, und da wäre es mir recht, wenn ich das WE noch zum Bieten hätte.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#27

Wann geht es denn jetzt wie weiter?

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#28

Beim Wie bin ich fast sicher das es sich um eine Auktion handeln wird.
Das Wann wird gerade in den Posts über deinem diskutiert.
Zitieren
#29

Dieter-11 schrieb:Wann geht es denn jetzt wie weiter?

gem. "Startup - Infos und Rules" :

Zitat:Auction : 03.08. bis 24.08. (evtl. auch länger)

aus meiner Sicht bleibt es dabei.
Da wir ab 28.08. die Verträge abgeben (wenn ich das richtig sehe), können wir auch nicht verlängern....

Zitat:28.08. - 01.09. Abgabe Verträge + TS

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#30

Alles klar. Kein Thema. Dann muss ich gucken wie ich mich arrangiere. Evt finde ich ja da irgendwie eine möglichkeit ins Internet zu kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste