Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Startup Talk 2013

Dass die FA-Rule nur bis zum 30.4. gilt hab ich überlesen. Danke für die schnelle Aufklärung Smile
Zitieren

hat jemand Zeit, ein Teamranking von 1-12 zu erstellen ?
Dann hätten wir vor Saisonbeginn noch eine Diskussionsgrundlage Smile

Können auch mehrere sein :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren

fantasyfred schrieb:hat jemand Zeit, ein Teamranking von 1-12 zu erstellen ?
Dann hätten wir vor Saisonbeginn noch eine Diskussionsgrundlage Smile

Können auch mehrere sein :coool:

Was meinst du mit einem Teamranking? Nur eine Rangliste wie ich sie am Ende der Saison erwarte oder noch eine große Textliche ausführung???

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

platini schrieb:Was meinst du mit einem Teamranking? Nur eine Rangliste wie ich sie am Ende der Saison erwarte oder noch eine große Textliche ausführung???

ersteres, mit vielleicht ein paar wenigen Worten....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren

Was für ein Pech hab ich gleich mal vergessen meine Broncos und Ravens vorher aufzustellen. Man da muss man erstmal wieder reinkommen:au:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste