Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Tradeangebote 2013
#1

hier meine Spieler die ich anbiete. ich suche nen top 5 RB oder auch hohe Picks im VetDtaft

QB Wilson, Russell SEA Rookie
RB Wilson, David NYG Rookie
RB Brown, Donald IND
RB Vereen, Shane NE
WR Fitzgerald, Larry ARI
WR Smith, Steve CAR
WR Nicks, Hakeem NYG
WR Smith, Torrey BAL
TE Celek, Brent PHI
DL Dumervil, Elvis BAL
DL Williams, Mario BUF
DL Avril, Cliff SEA
LB Johnson, Derrick KC
LB Posluszny, Paul JAC

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Ausverkauf ist angesagt! Folgende Spieler sind gegen einen überzeugenden Rookie und / oder Veteran Picks zu haben!

Alexander, Danario WR SD
Blackmon, Justin WR JAC
Bradshaw, Ahmad RB IND
Branch, Tyvon DB OAK
Brown, Andre RB NYG
Brown, Stevie DB NYG
Forbath, Kai K WAS
Hayward, Casey DB GB
Maclin, Jeremy WR PHI
Pettigrew, Brandon TE DET
Pierre-Paul, Jason DL NYG
Rubin, Ahtyba DL CLE
Rudolph, Kyle TE MIN
Spencer, Anthony DL DAL
Turbin, Robert RB SEA
Washington, Daryl LB ARI
Williams, Mike WR TB

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#3

Hi y'all,
bin mal wieder spät dran und dazu noch im Urlaub (nur Wlan-Fetzen in der Nähe von Zimmer 4 und sowas)

Mir fehlt ein Rookie im Lineup, gebe VetDraft-Picks.

Ich denke nicht, dass jemand an meinen Spielern interessiert ist, Angebote sind aber willkommen. (Brady und Gronk sind natürlich tabu)
thx, Homer.
Zitieren
#4

Vielen Dank für die rege Unterstützung. Jetzt kann ich meine Keeper setzen. Hatte schon Schweißausbrüche...

Gruß, Homer
Zitieren
#5

Immer ruhig bleiben, Fury. Wir sind doch alles Freunde hier und helfen gern. PS: Nach dem Draft wuerde ich Dir gern ein oder zwei Trades anbieten.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
21.07.2013, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste