Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison 2013
#1

Es geht los! Die Saison beginnt am nächsten Donnerstag.
Get your Lineups ready.

Das wesentliche Ziel der Saison dürfte klar sein, oder ... ?!?!

All the Best 4 y'all
vom Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#2

Week 1 - Wrap up

Die erste Woche ist in den Büchern. What a start! Es gab richtige Knaller: Die Top-Top-Top-Performance von Peyton Manning, viele RB und WR mit über 30 Fantasy-Punkten, aber auch etliche Tightends mit mehr als 20 Punkte.

Schon nach dem Donnerstag war zu 99% klar: Wer P. Manning im Team hatte, konnte nicht mehr verlieren. Hat sich dann ja auch bewahrheitet. In diesem Zusammenhang ein Vorschlag für eine neue Regel: Wer Manning aufstellt, muss dafür eine WR- und eine RB - Position freilassen.
;-) Alle einverstanden? ;-)

In der nächsten Woche werfen wir mal einen Blick auf die Rekordmarken, damit ihr motiviert seid, sie zu brechen!

Trost für die Verlierer der ersten Woche: Es war mehrmals sehr knapp und es ist noch nichts entschieden. Habt einen langen Atem, bis Weihnachten dauert unsere Saison.

Weiter geht es ganz bald mit neuen Chancen in Woche 2.
Bis dahin

Have fun in die ganze Saison
Your Commish


PS: Eine Bemerkung/Frage sei noch gestattet:
Und … wer … hat … wieder sein Auftaktmatch gewonnen, wie im Jahr davor und in dem Jahr davor und … Wer???
Aber nein, nein, ich sage nichts mehr dazu, nein, nichts!!

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#3

Week 2 - Wrap up

Inzwischen schreibt uns ja die Engine … habt ihr bestimmt auch schon alle gemerkt!

Sie weiss immer genau Bescheid und verfasst nun individuelle Berichte der Spielpaarungen und ein Statement zum Gesamtüberblick.

Hat sie wohl von uns gelernt, daß sich das so gehört Smile


Was sie aber nicht weiss, sind die Best-of-Records, die wir zu schlagen versuchen.
Wir haben aktuell folgende absolute Bestmarken:

Rekordmeister: Höchster Wert “Anzahl Championships” = 3
=> Hannover Haymakers in Saisons 2010, 2011, 2012

Längster Streak “Aufeinanderfolgende Championships” = 3
=> Hannover Haymakers in Saisons 2010, 2011, 2012

Silbermedaillen: Höchster Wert “Anzahl zweite Plätze” = 2
=> Springfield Nuclids in Saisons 2011, 2012

Bronzemedaillen: Höchster Wert “Anzahl dritte Plätze” = 2
=> Hannover Knights in Saisons 2011, 2012

Höchster Wert “Punktzahl in einem Spiel” (Regular season) = 215,10
=> Deister Devils in Saison 2010, Woche 10

Höchster Wert “Anzahl Siege, bester Record” (regular season) = 11 - 2
=> Hannover Haymakers in Saison 2012

Zugegeben, die ersten beiden werden schwer und sicher nicht in diesem Jahr zu schlagen sein. Aber irgendwann muss man ja anfangen, daran zu arbeiten! Maximale Punktzahl optimieren und das Streben nach der Perfect Season könnten aber doch durchaus schon gleich beginnen! Und bisher ungeschlagen und damit noch dahin unterwegs sind die Giants und … wer … na, wer wohl ? Aber nein, nein, nein, ich sage nichts mehr dazu, nein, nichts!! Denn ich habe das Spiel selbst verloren gegen diesen Gegner.

In diesem Sinn einen guten Waiververlauf und eine erfolgreiche Week THREE, dies besonders auch den Cowboys!
Euer Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#4

FlyingFrogs schrieb:Week 2 - Wrap up

Inzwischen schreibt uns ja die Engine … habt ihr bestimmt auch schon alle gemerkt!

Sie weiss immer genau Bescheid und verfasst nun individuelle Berichte der Spielpaarungen und ein Statement zum Gesamtüberblick.

...
Die Engine weiss immer genau Bescheid wer hier Ahnung hat ;-)
Zitat:...
As for Coach maximus13 (Name geändert, Anmrk. der Redaktion), they left DeMarco Murray and Thomas DeCoud on the bench in favor of DeSean Jackson and Eric Reid, who were both expected to score less. These decisions netted Coach Aberfeld an extra 23 points, which was the difference in the game. It also earned Coach maximus13 'Coach of the Week' honors, as they gave their squad more extra points than anyone else in the league.
...
Wo kann ich mir den Preis abholen?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#5

Week 3 - Wrap up

Meinen Hinweis der letzten Woche, sich an die Best-of - Marken heranzuwagen, habt ihr bestimmt gelesen, aber ... es passiert nix. Punktzahl 164,9 für den „Tagessieger“, ehrenvoll, aber von der Rekordmarke doch noch weit, weit entfernt.

Nur die Haymakers (3-0) und auch die Giants (3-0) sind dabei, die Werte für Anzahl Siege pro Saison bzw. Rekordmeister zu erhoehen. Naja, mal sehen. Wobei die Cowboys es fast geschafft hätten, den Streak der Haymakers zu unterbrechen, der Sieg fiel denkbar knapp aus (plus 3,4). Aber wenn man den Antonio auf der Bank sitzen lässt. :-(

Im low-scorer-Game habe die Steelers knapp die Oberhand behalten, nach der Devise, egal, ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg!

Und ich (fragt mich jemand?!!) bin gar nicht zufrieden: Die Topspieler verletzen sich, andere bringen nix, es kann also nur besser werden

In diesem Sinne Go 4 week 4
Euer Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#6

I did it! Sproles Fantasy Football God! :party:

2 Spieler mit 30+ Punkte, wo nicht der QB dabei ist, ist auch richtig gut *StolzbinaufmeinTeam*

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#7

Glückwunsch!

Und jetzt jagen wir Dich...
:aetsch:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#8

Week 4 - Wrap up

Es ist passiert. Im Gigantenduell haben die Giants die bis dahin makellose Serie der Haymakers unterbrochen.

Nun ist nur noch 1 Team auf dem Weg zum Perfect Record. Aber dafür brauchte es auch die Top-Punktzahl des Tages mit 177 für die Giants. Und die Haymakers waren nicht etwa schwach, außer den Maniacs hätten sie an diesem Spieltag alles geschlagen, was da in der AGS sonst noch kreucht und fleucht. Also weiter vorsehen und aufpassen.

Ansonsten beginnt sich nun schon die Spreu etwas vom Weizen zu trennen. Ich gehöre eher zur Spreu.
Aber bald beginnen die BYE-weeks und meine Reserve schlägt zu und meine Verletzten kommen wieder zurück und werden wieder stark und alles wird gut!

So ist Football!

Es kann nur besser werden (außer für Pfungstadt, dort wird immer noch glücklich gelächelt, glaube ich) in week 5
Euer Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#9

Week 5 - Wrap up

„Gestern noch auf stolzen Rossen ...“

Tja, es erwischt wohl jeden irgendwann. Trotz eines harten Kampfes sind nun auch die Pfungstädter unterlegen und nicht mehr auf dem Weg zum perfekten Record.
Insgesamt rückt das Feld wieder enger zusammen, mit mehreren 4-1 Teams auf den Spitzenrängen. Alles noch offen, denke ich. So bleibt es spannend.

Allerdings ist mit dem kommenden Spieltag dann schon fast die Hälfte der Saison vorbei und Aufholjagden werden immer schwieriger.

Daher fordert Euch auf:

Gebt Gas in Week 6!
Euer Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#10

Week 6 - Wrap up

Diesmal kurz und knapp und aus der persönlichen Sicht des Commish:
Alles Mist!

Auf keinen Starter ist mehr Verlass, kein Händchen bei der Aufstellung, Verletzungen im Spiel.
Und das nicht nur hier sondern in allen Ligen, bei denen ich mitspiele. Fruuust!

Nächste Saison beantrage ich einen Lehrlingsposten bei den Haymakers (Zur Zeit wieder Spitzenreiter! Alleiniger!!)

Aber egal … erstmal stürzt sich – mit Euch - auf Week 7
Euer Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste