Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison 2013
#31

Wir haben den neuen Champion !!! Den würdigen Nachfolger der Haymakers!

Herzlichen Glückwunsch (von allen Liga-Mitspielern und) vom Commish an die Sharks!

Wozu doch so ein Orts-/Namenswechsel manchmal gut ist ;-)

Trades sind wieder offen.
Rest (Hall-of-fame, finale Kommentare, etc.) folgt nach Weihnachten.

Dank an Euch für eine tolle Saison und noch schöne Fest- und Feiertage 4 y'all.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#32

FlyingFrogs schrieb:...

Trades sind wieder offen.
...
Aber:
Zitat:Die Free Agenency wird mit Beginn der Offseason geschlossen. Das Aufnehmen (Add) von Spielern ist während der Offseason nicht möglich.
Zitat:- Offseason: Ab dem Ende des Letzten NFL Spiels in Woche 16

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#33

Glückwunsch an die Sharks. Starke Leistung in allen 3 Playoffspielen.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
#34

Der neue Champion Newfirecastle Sharks, hat den Abo-Meister, unsere Haymakers aus Hannover, abgelöst. Obwohl ich eigentlich Lokalpatriot bin, bin ich beeindruckt von der kämpferischen Leistung der Sharks und dem Turnaround, den sie in dieser Saison geschafft haben. So muss Football !!!

Denn – wer erinnert sich noch? – gestartet ist unser 2013-Champion mit 0-3, um danach erst wach zu werden und aufzudrehen. Gleich das erste Spiel ging verloren gegen … na, wen denn? Jawoll, gegen mich !! Damals habe ich noch von einer glorreichen Saison geträumt – Pustekuchen.

Im Finale nützte den Doehren Invaders dann auch eine weitere Peyton-Manning-Top-Performance nichts mehr (meine Empfehlung übrigens: keepern, den Jungen!). Die Defense hat mit knapp 30 gegenüber weit über 70 Punkten der Sharks nicht gehalten und der Kicker der Invaders wollte gar nicht. Aber immerhin: Runner-up, auch dazu herzlichen Glückwunsch, nach Doehren (Hannover)!

Die Maniacs, im vergangenen Jahr noch unglücklicher Vierter, haben sich diesmal die Bronzemedaille umgehängt und die Nuclids, eigentlich auf‘s Treppchen fixiert in den letzten Jahren und auch diesmal wieder auf den Sprung, gingen medaillentechnisch leer aus.

In der Mitte hat sich die Thundering Herd nach 2 Siegen noch den Draftplatz 7 gesichert, mit einem Erfolg im letzten Playoffspiel gegen die Lions.

Ein vielleicht doch noch versöhnlicher Abschluss für die Giants (auch beeindruckend: vom Draftplayoff-Gewinner vor 3 Jahren nun zur Number One – Seed aufgestiegen), im finalen Spiel zumindest noch der Sieg gegen den Dauermeister der AGS. Desaströse Playoffs dagegen für die Haymakers, in den letzten 3 Spielen lief nichts mehr. Da bleibt nur das Hoffen auf die neue Saison. Aber so ging es uns in den letzten drei Jahren auch, liebe Haymakers!!

Sieger der Draftplayoffs in 2013 die Knights (auch „unten“ muss man erstmal 3 Siege nacheinander schaffen), gegen die ehrgeizigen Cowboys. Damit Platz 1 der Veterandraft im kommenden Jahr für die Knights. Platz 2 für die Cowboys.

Im anderen Draftplayoffspiel ein Dusel-Sieg der Daemons gegen die Lightnings. Aber wer ahnt denn schon, dass Geno Smith plötzlich 35 Punkte macht??

Steelers und Devils hatten bereits in Week 15 die Draftplätze 5 und 6 ausgespielt.

Insgesamt: Keine neuen Punkterekorde, kein Perfect Record in 2013. Da geht bestimmt noch was!

Nun feiert die Erfolge (twimc), leckt die Wunden, enjoy the NFL playoffs, den Superbowl und dann auf in die neue Saison V der AGS

Euer Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#35

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Sharks! Eine wahrlich harte Nuss in dieser Saison Smile...

Linden Lions - Circus Maximus / Any Given Sunday
***AGS CHAMPION 2019***
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste