Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Startup Infos + Rules
#31

ich will fred nicht vorgreifen, aber die logik der praktischen auswirkung sagt mir, dass es a sein muss. denn wenn b gelten würde, könntest du jeden halbwegs vernünftigen, x-beliebigen rb oder wr auf der position aufstellen, um auch dessen erfangene oder erlaufene yards und tds einzusacken. ob er dann 0 punkte aus punt-returns rausholt, könnte dir egal sein angesichts des großen "restes". du hättest sozusagen über das übliche starting lineup bei rb und wr einen zusätzlichen. das kann schwerlich sinn dieser poition sein. nur umgekehrt (wr oder rb returniert auch und bekommt die punkte aus den returns zusätzlich) ergäbe die durchlässigkeit des scorings wirklich sinn.

nachtrag: argh. danke, pan. ich bin blind. Sad
Zitieren
#32

PanForever schrieb:PN sind keine Returner sonder Punter.
Punt returns zählen glaube ich ganz normal zu den Stats dazu die der WR oder RB auch so holt.

völlig korrekt Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#33

fantasyfred schrieb:Ablauf freies Blindbidding

Im vorgegebenem Zeitraum darf jeder Owner ohne vorherige Nennung, frei, auf 4 (und nicht mehr) verbleibende Spieler bieten. Das Höchstgebot gewinnt. Dezimalen sind möglich. Bei gleichen Geboten entscheidet die Engine - Voreinstellung : früheres Gebot (wird evtl. nicht immer umgesetzt)

Wer auf mehr als 4 Spieler bietet und/oder wer seinen Cap überschreitet, verliert die Spieler aus erfolgreichen Geboten.

um vorab für den nächsten schritt schon mal alle unklarheiten zu beseitigen, weil es nicht explizit drinnen steht:

ich gehe davon aus, dass auch hier das minimumgebot bei 4 $ liegt - und zwar unabhänbgig davon, ob man auf einen veteranen oder einen rookie (für die in der auktion ja 3 $ möglich waren) bietet.
Zitieren
#34

paelzer schrieb:um vorab für den nächsten schritt schon mal alle unklarheiten zu beseitigen, weil es nicht explizit drinnen steht:

ich gehe davon aus, dass auch hier das minimumgebot bei 4 $ liegt - und zwar unabhänbgig davon, ob man auf einen veteranen oder einen rookie (für die in der auktion ja 3 $ möglich waren) bietet.

Ohh da will wohl jemand die nächste Regeldiskussion vermeiden? Wie langweilig. Hatte mich schon so drauf gefreut Smile Aber die Frage ist berechtigt und würde mich auch mal interessieren rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#35

paelzer schrieb:ich gehe davon aus, dass auch hier das minimumgebot bei 4 $ liegt - und zwar unabhänbgig davon, ob man auf einen veteranen oder einen rookie (für die in der auktion ja 3 $ möglich waren) bietet.

Minimumgebot: $4

Die $3 beziehen sich nur auf die Rookieauktion und orientieren sich an der Rookiedraft (letzte Runde ab Jahr 2).
Zitieren
#36

fantasyfred schrieb:Ablauf freies Blindbidding

Im vorgegebenem Zeitraum darf jeder Owner ohne vorherige Nennung, frei, auf 4 (und nicht mehr) verbleibende Spieler bieten. Das Höchstgebot gewinnt. Dezimalen sind möglich. Bei gleichen Geboten entscheidet die Engine - Voreinstellung : früheres Gebot (wird evtl. nicht immer umgesetzt)

Wer auf mehr als 4 Spieler bietet und/oder wer seinen Cap überschreitet, verliert die Spieler aus erfolgreichen Geboten.

nehmt es schonmal auf den Zettel Smile

Zitat:offenes Blindbidding : 23.07. bis 30.07.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste