Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Startup Infos + Rules
#21

fantasyfred schrieb:Wir werden über's WE präzisieren, wie es weitergeht.
Ich denke, wir werden um eine Woche nach hinten verschieben und am 08.05. starten. Bei mir sind leider ein paar Dinge dazwischengekommen - ich bitte die kurzfristige Planänderung zu entschuldigen.

Egal was der Anlass war, dass sich einige Dinge verschoben haben, ich denke hier rückt eine Ligagründung in den Hintergrund.
Lass dir Zeit deine Dinge wieder in den Griff zu bekommen, dass ist mit Sicherheit wichtiger.

Wir können die Gründung auch noch später starten, ich denke da haben wir zeitlich noch Spielraum.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#22

fantasyfred schrieb:Wir werden über's WE präzisieren, wie es weitergeht.
Ich denke, wir werden um eine Woche nach hinten verschieben und am 08.05. starten. Bei mir sind leider ein paar Dinge dazwischengekommen - ich bitte die kurzfristige Planänderung zu entschuldigen.

Kein Problem und auch kein Grund sich zu entschuldigen. Privates geht auf jedenfall immer vor.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#23

So schaut es aus, Privates geht vor. Take your time ;-)

[Salary X 2.0] - Stuttgart Neckar River Pirates
Zitieren
#24

Danke für euer Verständnis - ich weiss das sehr zu schätzen.

Der neue Plan sieht wie folgt aus :

Blindbidding : 08.05. bis 20.05.
Auction I : 22.05. bis 05.06.
Rookiedraft, 1 Runde : 07.06. - ca. 14.06. (wahrscheinlich schneller, bei 12 Picks)
Rookieauction : 15.06. - 23.06.
- Pause bis 22.07. -
offenes Blindbidding : 23.07. bis 30.07.
Auction : 03.08. bis 24.08. (evtl. auch länger)


und für das Blindbidding ansich :
NP I 08.05. 7 h - 09.05. 20 h
BP I 09.05. 21 h - 11.05. 20 h

NP II 12.05. 7 h - 13.05. 20 h
BP II 13.05. 21 h - 15.05. 20 h

NP III 16.05. 7 h - 17.05. 20 h
BP III 18.05. 21 h - 20.05. 20 h

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#25

Sieht gut aus. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#26

fantasyfred schrieb:Danke für euer Verständnis - ich weiss das sehr zu schätzen.

Der neue Plan sieht wie folgt aus :

Blindbidding : 08.05. bis 21.05.
Auction I : 22.05. bis 05.06.
Rookiedraft, 1 Runde : 07.06. - ca. 14.06. (wahrscheinlich schneller, bei 12 Picks)
Rookieauction : 15.06. - 23.06.
- Pause bis 22.07. -
offenes Blindbidding : 23.07. bis 30.07.
Auction : 03.08. bis 24.08. (evtl. auch länger)


und für das Blindbidding ansich :
NP I 08.05. 7 h - 09.05. 20 h
BP I 09.05. 21 h - 11.05. 20 h

NP II 12.05. 7 h - 13.05. 20 h
BP II 13.05. 21 h - 15.05. 20 h

NP III 16.05. 7 h - 17.05. 20 h
BP III 18.05. 21 h - 21.05. 20 h

BP III wird um einen Tag verlängert !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#27

ich führe das hier nochmal auf....

Durch die Unterbrechung sind die Daten für Phase III :

Zitat:NP III 18.05. 7 h - 19.05. 20 h
BP III 19.05. 21 h - 21.05. 20 h

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#28

fantasyfred schrieb:- jeder Owner muss nach dem Start-up (inkl. späterem TS) mindestens 36 Spieler an Board haben.

Total mind. 36 Spieler, davon :

["Starter plus 1"]

1 QB --> 2
1 RB --> 2
3 WR --> 4
1 TE --> 2
+ 2 OFF-Flex (RB/WR/TE)

----
1 PK --> 2
1 PN --> 2
----

3 DL --> 4
2 LB --> 3
2 CB --> 3
2 S --> 3
+ 3 DEF-Flex (DL, LB, CB, S)

Passend dazu noch unsere ergänzte Regelung :


Wenn sich 1 Woche vor Ende der Auction abzeichnet, dass ein Owner nicht in der Lage sein wird, das Mindestroster von 36 und/oder die Positionsvorgaben zu erfüllen, dann werden die Commishs denjenigen Spieler dieses Teams entlassen, der es ermöglicht, das Roster mit neuen Spielern zum Minimum auf 36 aufzufüllen ("notwendiger Spieler").
Angenommen ein Owner hat 400 $ ausgegeben, es fehlt aber noch ein Spieler. Dann würde ein Spieler mit mind. 8 $ Gehalt entlassen werden, und idR zwar derjenige, der bei einem Grhalt von 8 $ oder am nächsten darüber liegt. Ausnahmen auf Grund von Positionsbeschränkungen, o.ä. wären denkbar (wenn es zb den Backup-QB träfe, und es aber keine Starter-QBs mehr gibt).
Der entlassene Spieler kommt in den Pool und kann von den 11 anderen wieder ersteigert werden (nicht vom bisherigen).

Wir empfehlen, das Mindestroster und die Mindestbelegung pro Position im Auge zu behalten. Für uns Commishs muss ersichtlich sein, dass ein Team bis zum Ende der letzten Auction in der Lage sein wird, alle Vorgaben zu erfüllen. Sollte das nicht der Fall sein, oder Zweifel bestehen, kann in der letzten Woche der Auction die Keule kommen :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#29

Fred, eine Frage zu den Punt-Returnern bitte (habe in meinem Leben noch nie FF mit Punt Returns gespielt): bekommt man bei einem Spieler, den man als PN aufstellt, nur die Punkte aus dem return / TD oder bekommt man auch alle anderen Punkte, die dieser Spieler sammelt?

Beispiel: ich stelle Randall Cobb als PN auf. Er bekommt als PN sagen wir als Beispiel 100 yards. Zusärtlich bekommt er aber als normaler WR noch 120 yards und zwei TD's. Was kommt nun in die Wertung in unserer Liga??

A) nur die 100 yards punt return oder
B) die 100 yards punt return + die 120 yards / 2 TD

Danke für die Info.

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#30

Dieter-11 schrieb:Fred, eine Frage zu den Punt-Returnern bitte (habe in meinem Leben noch nie FF mit Punt Returns gespielt): bekommt man bei einem Spieler, den man als PN aufstellt, nur die Punkte aus dem return / TD oder bekommt man auch alle anderen Punkte, die dieser Spieler sammelt?

Beispiel: ich stelle Randall Cobb als PN auf. Er bekommt als PN sagen wir als Beispiel 100 yards. Zusärtlich bekommt er aber als normaler WR noch 120 yards und zwei TD's. Was kommt nun in die Wertung in unserer Liga??

A) nur die 100 yards punt return oder
B) die 100 yards punt return + die 120 yards / 2 TD

Danke für die Info.

PN sind keine Returner sonder Punter.
Punt returns zählen glaube ich ganz normal zu den Stats dazu die der WR oder RB auch so holt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste