Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Startup Infos + Rules
#11

Gilt noch die Regel: max 4 LB (wie letztes Jahr) oder ist das hinfällig?

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#12

Bin zwar noch nicht in FF Stimmung, aber der Zeitplan paßt.....muß mich jetzt schnell einlesen ;-)

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

passt für mich
Zitieren
#14

Für mich passt das auch bestens. ;-)

[Salary X 2.0] - Stuttgart Neckar River Pirates
Zitieren
#15

Dieter-11 schrieb:Gilt noch die Regel: max 4 LB (wie letztes Jahr) oder ist das hinfällig?

Ahoi Dieter, meinst du im Starting Line-Up?

Warum sollte sich das geändert haben?
Zitieren
#16

Zeitplan geht für mich in Ordnung.


Zitieren
#17

Wenn wir am 01.05. starten wollen, bräuchten wir im Laufe der Woche auch noch die Einladungen für die Liga/Engine. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#18

GreenBay schrieb:Wenn wir am 01.05. starten wollen, bräuchten wir im Laufe der Woche auch noch die Einladungen für die Liga/Engine. ;-)

ist in Planung - ich hoffe, ihr habt schon alle die Mailadressen verschickt ? ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#19

Wegen privaten Gründen muss der Beginn des Startups verschoben werden.
Zitieren
#20

fraggle schrieb:Wegen privaten Gründen muss der Beginn des Startups verschoben werden.

Wir werden über's WE präzisieren, wie es weitergeht.
Ich denke, wir werden um eine Woche nach hinten verschieben und am 08.05. starten. Bei mir sind leider ein paar Dinge dazwischengekommen - ich bitte die kurzfristige Planänderung zu entschuldigen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste