Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy] Playoffs 2012
#31

Ist das ein spannendes Spiel ums untere Brackett.. die Führung wechselt im Minutentakt!
Zitieren
#32

Gratulation an Fantasyfred mit seinen Faraways zum Sieg 2012 in der FF.Dynasty. Ein Doppelschlag nach dem Gewinn der Championsleague!!
# 1

Und Gratulation an Olaf, unseren Heimatgeber hier, zum Mittleren Brackett. Ein Helm der Redskins denke ich mal? Ich fürchte den Helm in Lederoptik wird es nicht als Minihelm geben.

Ebenso Gratulation an den Sieger im unteren Brackett: .... Hm, hehe, wow. Okay.
Da haben die Lions und die Rocking Cats tatsächlich ein Tie hinbekommen!!

Ich durchforste mal die Untiefen der Beiträge und schaue ob wir uns dieses Jahr zwei Helme leisten können. :coool:

Zitieren
#33

Manfred schrieb:Da haben die Lions und die Rocking Cats tatsächlich ein Tie hinbekommen!!

Ist schon cool, aber erst mal die Stat Corrections bis Ende der Woche abwarten.
Zitieren
#34

Glückwunsch auch von mir an Fred! So kann ich wenigstens sagen, dass ich gegen den späteren Champion rausgeflogen bin. ;-) Hätte den Titel natürlich lieber in der Smaragd gesehen, aber das hat ja nicht ganz gereicht. Trotzdem auch Gratulation zu Platz 2 an Jens.
Zitieren
#35

Glückwunsch an Fred.# 1tassen
Klasse wieder mal ein Sieger aus der Saphir. :coool:


Zitieren
#36

Zunächst einmal auch von mir herzliche Glückwünsche an Freddy für den Dynasty-Sieg und für eine Bombensaison!! Smile Davon kann man lange zehren...

Was die weiteren Finals betrofft, wirklich ungewöhnlich, dass ein Finale mit einem Tie endet... Hatten wir meines Wissens auch noch nicht.

Silversurger schrieb:Ist schon cool, aber erst mal die Stat Corrections bis Ende der Woche abwarten.

Da hat er Recht ;-)

Manfred schrieb:Ich durchforste mal die Untiefen der Beiträge und schaue ob wir uns dieses Jahr zwei Helme leisten können.

Das wäre natürlich eine klasse Lösung, aber da hat der Finanzminister das Sagen rofl

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#37

glückwunsch an fred, der so nebenbei auch noch die xffl am wochenende gewonnen hat. nennt ihn dominator. Wink

alle drei brackets an die saphir. wow.
Zitieren
#38

Glückwunsch an Freddie, muß sich vorkommen wie im FF-Himmel :engel:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#39

paelzer schrieb:glückwunsch an fred, der so nebenbei auch noch die xffl am wochenende gewonnen hat. nennt ihn dominator. Wink

alle drei brackets an die saphir. wow.


Ist ja leider noch nicht ganz durch.. ich habe etwas Angst vor möglichen Stat Corrections Big Grin
War auf jeden Fall wieder ein lustiges und spannendes Finale. Interessant dass mein Team immer erst in den Playoffs aufdreht Big Grin
Zitieren
#40

delaiken schrieb:Ist ja leider noch nicht ganz durch.. ich habe etwas Angst vor möglichen Stat Corrections Big Grin
War auf jeden Fall wieder ein lustiges und spannendes Finale. Interessant dass mein Team immer erst in den Playoffs aufdreht Big Grin

Hm, ich hab auch Angst vor Stat Corrections rofl Das kann für beide Seiten nach hinten losgehen - aber spannend war es, keine Frage prost

Von mir natürlich auch Gratulation an Fred # 1

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
29.03.2013, 19:15
Letzter Beitrag von Manfred
04.09.2012, 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste